Posting Manager für Foren?

03/02/2015 10:25 [uLow]TheCraftingMan#1
Moin. Ich suche ein Tool das in der Lage ist vorgefertigte Posts zu einer bestimmten Uhrzeit in den entsprechenden Threads zu erstellen. Ich möchte das Tool NICHT für epvp nutzen.

Ich hab vor einiger Zeit schonmal sowas gesehen, nur komme ich nicht mehr auf den Namen :(

Kennt da vielleicht einer was?
03/02/2015 11:20 Looneytune#2
Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass es dafür ein Tool gibt, zu mindest keines, dass mehrere Foren abdeckt, sondern nur Einzelne.

Sofern es tatsächlich nicht für elitepvpers sein soll, dann wäre ich bereit dir so ein Tool zu erstellen; natürlich nicht kostenlos.
03/02/2015 11:21 Syc#3
Gibt so ein tool, nennt sich Forum Poster (v3) kostet aber nach einer Trial Zeit von 7 Tagen über 200€.
03/02/2015 11:26 zaeri#4
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Gibt so ein tool, nennt sich Forum Poster (v3) kostet aber nach einer Trial Zeit von 7 Tagen über 200€.
man gönnt sich ja sonst nichts :D
03/02/2015 11:46 [uLow]TheCraftingMan#5
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass es dafür ein Tool gibt, zu mindest keines, dass mehrere Foren abdeckt, sondern nur Einzelne.

Sofern es tatsächlich nicht für elitepvpers sein soll, dann wäre ich bereit dir so ein Tool zu erstellen; natürlich nicht kostenlos.
Würde ich eventuell drauf zurück kommen. Ja, es ist definitiv nicht für EPVP und auch nur für ein Forum / Forensoftware.

Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Warum zum teufel ist das so teuer? Das unterstützt gerade mal ein paar Forensoftwares.

Quote:
Originally Posted by einwanderer View Post
man gönnt sich ja sonst nichts :D
Eben.