Torchlight offiziell gestartet

10/30/2009 14:21 -globe-#1
Torchlight wurde offiziell gestartet und das lang erwartete Diablo ähnliche Action RPG ist jetzt verfügbar für die, die neue Welt von Torchlight erleben wollen. Ihr könnt euch das Spiel auf der offiziellen Seite Torchlight - Official Site für 19.99$USD bestellen.

11/01/2009 17:45 Jensi#2
Sieht ja aus wie D3 oO
11/01/2009 19:14 Garuga#3
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Torchlight wurde offiziell gestartet und das lang erwartete Diablo ähnliche Action RPG ist jetzt verfügbar für die, die die neue Welt von Torchlight erleben wollen. Ihr könnt euch das Spiel auf der offiziellen Seite Torchlight - Official Site für 19.99$USD bestellen.

YouTube - Torchlight Launch Trailer
Hab nur kurz drüber geguckt, hoffe so ists richtig.. Kannst ja reineditieren :P
11/01/2009 19:45 Kazaaa#4
Is nich schlecht das Game, wird allerdings nach der Mainstory recht schnell langweilig. Die 19.99$ ist es aber auf jedenfall wert!
11/02/2009 08:33 Skjal#5
Super geniales Game, es kommt schon echt der Sucht und Sammelfaktor auf wie damals bei D2.
Würde es einen MP Modus geben, wäre es schon nen harter Konkurent für D2.

ABER man kann auch ganz ehrlich sagen, es ist D2 nur mit anderer Grafik.
Sie haben dort ja echt alles übernommen und Kleinigkeiten wie Shared Truhe ect.. dazu genommen.
Ansonsten haben sie sogar die Namen der Gems und Skulls übernommen.

Mir macht es riesen Spaß, auch wenn ich weiss das ich es auf Grund des fehlenden MP Modus nicht lange spielen werde.
Mich halten Singlegames leider nie lange, aber für welche die nicht umbedingt online spielen müssen, ist es ein absolut geniales Game.
12/07/2009 17:13 .DaLoon#6
Sehr geil, habs nun auch =)
Das einzigste was mich stört ist das blöde rumgeklicke wenn man was kaufen
bzw. verkaufen will...
Ansonsten nur zu empfehlen.