Sportwetten mit Spielgeld

03/01/2015 22:57 EseTNoD#1
Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch eine Seite kennt, auf der man richtige Wettscheine (Kombiwetten/+-/uvm) mit Spielgeld erstellen kann und sich somit 'hochspielen' kann. Da ist mir nur eine Seite bekannt, jedoch ist die meiner Meinung nach gleichzusetzen mit Müll, weil man sog. Prämien gewinnen kann mit Punkten etc und nicht einmal richtige Scheine erstellen kann. ( immer nur auf ein Spiel )
03/02/2015 08:34 ThreeSixxtY#2
Soviel ich weis gibt es sowas nicht aber frag mal hier nach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/04/2015 15:35 opospi#3
Ich hätte jetzt "playfulbet" gesagt, aber das meinst du wohl @EseTNoD
03/04/2015 16:04 EseTNoD#4
Ja, genau. Ich meine Playfulbet. Hab's bereits ausprobiert und finde es "scheiße".
03/04/2015 16:31 opospi#5
Ich komm auch nicht mehr über die 4k Startmünzen hinaus.
03/04/2015 16:45 EseTNoD#6
Das Problem ist einfach nur, dass man keine richtigen Wetten platzieren kann.
Man muss sich da lediglich für eine Mannschaft entscheiden & anschließend auf diese dann setzen. Alternativ kann man auch auf Unentschieden, jedoch suche ich eine Seite mit realitätsnahen Möglichkeiten. ( Doppelte Chance, Über/Unter , Handicap... )
03/04/2015 19:24 EseTNoD#7
Wie wäre es denn, wenn du mal nicht den lustigen Clown spielen würdest und mir eine gescheite Antwort auf meine Frage geben würdest? Darf ich mit der Kreditkarte von deinem Papi spielen? DAS wäre Spielgeld. :cool:

Report ist raus. Suche weiterhin.