BFP4F Account

03/01/2015 18:35 SuperMominator#1
Hier verkaufe ich nun meinen alten Battlefield: Play4Free Account.
Habe eine menge Zeit und Geld investiert aber das Interesse am Spiel verloren.

Hier einige relevante Daten

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- Funds für Namenänderungen kann ich nicht zur verfügung Stellen.

- Jeder Soldat besitzt eine Vielzahl an Anpassungen wie Visiere, Läufe etc.

- Ein Bann auf GGC ist eingetragen. Dieser sollte aber nur auf dem Medic/Engineer bestehen.

- Der Account besitzt 99 Funds und 6390 Credits.

Weitere Informationen

- Ich akzeptiere nur PaySafeCard.

- Kein Festpreis. Stellt realistische Angebote (Beachtet auch den GGC-Bann beim Angebot)

- Keine Middelmans oder anderweitiges. Ich möchte es schnell und unkompliziert.

- Der Trade wird nur über ePvP stattfinden um Sicherheit für beide parteien zu gewähren.

- Du erhälst den KOMPLETTEN Account. Dies beinhaltet ebenso die aktivierung des Accounts auf DEINE e-Mail.

Falls ihr mehr Infos braucht oder ich etwas relevanten vergessen habt, lasst es mich hier im Thread wissen.