Ist +TBM pushing erlaubt ?

03/01/2015 17:12 TheWowok#1
[CENTER]Hi
Ich habe einen user gefunden der sich wohl selber +TBMs gepusht (Über 8 +TBMs von usern mit 0-3 posts) hat und sehr suspekt auf meine kontaktierung reagiert hat als ich einen mm dazu geholt habe ..
03/01/2015 17:16 SayzAngel#2
Quote:
Originally Posted by TheWowok View Post
Hi
Ich habe einen user gefunden der sich wohl selber +TBMs gepusht (Über 8 +TBMs von usern mit 0-3 posts) hat und sehr suspekt auf meine kontaktierung reagiert hat als ich einen mm dazu geholt habe ..
User : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MFG

In den Regeln steht dass es NICHT erlaubt ist. Wenn du ein Problem mit einen User hat reporte ihn. Der Report Button sieht so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Du Findest diesen Button bei jedem Post links unten
03/01/2015 17:18 Sinclar#3
Wieso sollte sowas auch erlaubt sein?
100+ Positive TBM wegen dem Pushen und am Ende ist er garnicht Save
03/01/2015 17:21 Rushkoff#4
Sowas am besten DIREKT per PN an einen Mod richten und nicht namentlich hier in Posts erwähnen ..
Sei froh, das/wenn Du keine Verwarnung bekommst, da du User auf Verdacht namentlich erwähnst !
Edit : Mein Tip : Nimm den UserLink Raus !!!!!!!!

Wenn ich mir ansehe, was er alles für Threads gestartet hat (Steam Trading , CS:GO Trading) , ist das keine unübliche TBM rate.
03/01/2015 17:26 TheWowok#5
Kann geschlossen werden , ich kanns iwie net
03/01/2015 17:33 Rushkoff#6
Schliessen kannste selber oben unter "Themen-Optionen"
Edit: Oh, geht hier ja garnicht
Und wie gesagt, Wenn du dir SICHER bist, PN an MOD schreiben
03/01/2015 17:34 SayzAngel#7
Quote:
Originally Posted by Rushkoff View Post
Schliessen kannste selber oben unter "Themen-Optionen"
Und wie gesagt, Wenn du dir SICHER bist, PN an MOD schreiben
Nein, nur ein Moderator dieser Sektion kann auf Anfrage den Thread schließen. Den Thread selber schließen kann man nur in der Trading Sektion.

mfg
03/01/2015 17:38 Aimless Angel#8
Bitte melde das in der Complaint Sektion:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]