Free Allocation & SHN

03/01/2015 15:46 Flainity#1
Wie im Titel schon steht wollt ich mal Fragen ob iwer weiß (außer Kevin xD) wie man Free Allocation raus bekommt. Zweite Frage wäre ob es nen SHN Editor gibt der den Wert NULL abspeichern kann. Wäre ganz geil wenn mir da wer helfen könnte :D
03/01/2015 15:52 хαrvα#2
acString rausnehmen, fertig xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/01/2015 15:56 Flainity#3
Aber das bringts ja nich :D Dann packt wer ne TextData rein wo es drin steht und da is es wieder

#Edit: Es sei denn man bekommt es hin, dass der Rest Server (Glaube dass der es ist) Die TextData abgleicht mit einer die im Shine liegt. Aber wie soll man das machen?
03/01/2015 16:17 хαrvα#4
Quote:
Originally Posted by Vision Dasher™ View Post
Aber das bringts ja nich :D Dann packt wer ne TextData rein wo es drin steht und da is es wieder

#Edit: Es sei denn man bekommt es hin, dass der Rest Server (Glaube dass der es ist) Die TextData abgleicht mit einer die im Shine liegt. Aber wie soll man das machen?
Es gibt aber Leute die das nicht checken und keine Ahnung davon haben wie man die TextData modifiziert. :D Nimm doch einfach ne FileSecurity, und dann haste es^^
03/01/2015 16:29 Flainity#5
Wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Aber komm ganz ehrlich sowas werden 80% checken xD Und den andern 20% wirds dann einfach erzählt und fertig :D
03/01/2015 17:12 Galton~#6
Wieso fragst mich nicht?^^ Hätte ich dir auch gesagt
03/01/2015 18:32 Flainity#7
Hatte dich letztens bei Skype schonma was gefragt und hast nich geantwortet^^ Dachte hast grad genug zu tun :D
03/01/2015 21:58 Galton~#8
spamm einfach,hab die nachricht dann wohl übersehen^^
03/02/2015 03:31 D0n!#9
Könnten das ganze auch im Server deaktivieren oder gar so verändern das es nicht
mehr crasht.
Sobald ich mal viel Lust darauf habe setze ich mich mal dran und versuche den crash
zu reproduzieren.

Möglicherweise ists ja auch garkein wirklicher Bug im Dienst sondern eine Fehleinstellung
bei dem Item denn Grundsätzlich funktioniert das reallocation System ja oder nicht?
03/02/2015 13:37 greenkid#10
Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
Könnten das ganze auch im Server deaktivieren oder gar so verändern das es nicht
mehr crasht.
Sobald ich mal viel Lust darauf habe setze ich mich mal dran und versuche den crash
zu reproduzieren.

Möglicherweise ists ja auch garkein wirklicher Bug im Dienst sondern eine Fehleinstellung
bei dem Item denn Grundsätzlich funktioniert das reallocation System ja oder nicht?
Ja Don das reallocation funkt an sich bei odin aber

z.b

Das Cen System Von HK geht über den ItemDroptabbel ( Mini und Max Cen )

Das Cen System Von Odin Geht es nicht über ItemDroptabbel
( ka warum vlt bug oder so ) ( item an sich geht ja )

von daher macht mann da der cen preis auto 1 ist die anzahl die Drop's hoch das dann z.b 50 cen Drop sind es 50 kupfer
( man macht es als normales Item als Drop bei Monster rein )

da komm war zum Fehler das er es wohl nicht schaft das Item auf zu teilen unter der Gruppe oder es weiter zu geben an den anderen der das bekommen sollte

hoffe hat dir wenig geholfen :)
03/02/2015 19:11 *Kaito#11
In Odin stellt man es auch in den txt ein
03/02/2015 19:44 D0n!#12
Stimmt schon aber wie greenkid ja sagte, nicht über min und max cen, somit wirds
als normales item benutzt.

Hab grade viel zu tun und werd deshalb wohl erst ende der woche mal dort reinschauen können.

Evtl kann ich mir dann auch mal anschauen wie die funktionen für das Cen System
in den HK diensten aussieht, möglicherweise kann man es in den Odin Diensten korrekt einbauen.

Solange ich selbst keine funktionierende HK Zone habe kann ich mir die arbeit ja mal antun. :)
03/03/2015 00:57 Vertas Studio#13
Hätte dazu mal ne frage :o

in der ItemDropTable ist es möglich das 2 x El1 gedroppt wird ?
03/03/2015 06:16 D0n!#14
nein, soetwas stellst du in der ItemDropGroup ein :P
03/03/2015 06:20 Vertas Studio#15
Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
nein, soetwas stellst du in der ItemDropGroup ein :P
Ahh okay, dankeschön.