So meine Lieben! Das ist meine Meinung.
Vorerst möchte ich sagen, dass ich so gut wie allen Argumenten meiner Vorredner voll und ganz zustimmen kann und ich nicht alles noch einmal wiederholen-, euch aber auch einige Dinge erneut klar machen möchte. Wie im oberen Berreich bereits erwähnt sieht eure Homepage einfach grottig und langweilig aus. Ja,ja, ihr legt gerade keinen großen Wert auf die eben genannte, was ich allerdings äußerst bedauere. Der erste Eindruck ist wichtig! Äußerst wichtig. Dieser führt mich in diesem Fall allerdings nur dazu, bei diesem Anblick mein Gesicht zu verziehen, da es wirklich nicht schön ist. Ihr bietet einen Standart WOTLK Server an. Okay, erst einmal eine gute Sache, mal davon abgesehen, dass es doppelte Raten sind. Wie ihr wissen solltet, sind 99 Prozent der Spieler von dem Leveln der Charaktäre äußerst unbegeistert und einfach nur genervt. Darüber hinaus möchte ich anmerken, dass es etliche Standart 3.3.5 Server gibt. Warum sollte man auf eurem Server spielen, wenn man auf einem Server spielen kann, welcher bereits um die 1000-3500 Spieler besitzt. Meiner Meinung nach kommt ihr mit eurer Idee einen blizzlike Server zu starten eindeutig zu spät. Diese Erfolge der anderen, "deutlich mächtigeren"Servern werdet ihr niemals einholen können. Ich gönne wirklich jeden Projektleitern mit ihrem Projekt einen großen Erfolg, sofern diese ein besonderes Konzept vertreten, welches begeistert und Personen dazu anregt mit voller Freude und Spielspaß auf ihrem Server zu spielen. Was sollte mich beispielsweise dazu anregen bei euch zu spielen? Eine, Entschuldigung für diesen Ausdruck, abnormal hässliche Hompage, welche mich beim ersten Anblick gleich wieder dazu bringt diese zu verlassen und sofort mit dem Kapitel "Atracon Unity" abzuschließen. Ein normaler blizzlike Server, welcher wahrscheinlich auch noch einige Buggs mit sich bringt? Die geringe Spieleranzahl bei neuen kleinen Servern? Es tut mir wirklich leid, aber ich sehe keinen Anhaltspunkt, wie ihr an Spieler gelangen wollt. Oder etwa wegen der "tollen" Startaktion? Denken wir doch einmal drüber nach. Was bringt diese Aktion? Es werden grundlos 20 Charaktäre auf Level 70 gesetzt. Von diesen werden in etwa 10 aufgrund der Levelraten auf Level 80 gelevelt, falls die 20 überhaupt beansprucht werden und diese werden nach spätestens 3 Wochen nicht mehr auf dem Server anzutreffen sein, da niemand mehr online sein wird. Über diese Logik rege ich mich persönlich immer wieder auf, da es unter anderem haufenweise neue no-name blizzlike Server gibt, welche zu 99 Prozent versprechen Buggfrei zu sein und solche Aktionen anbieten, welche Spieler nur noch mehr abschrecken. Nun werde ich mich noch kurz zu den Admins und dem Team äußern, da ihr sicherlich an den von mir eben geannten Punkten erkennen könnt, dass ich an dem Projekt keinerlei an Begeisterung finde. Vorerst zitiere ich die von euch in diesem Thread genannten Punkte:
Zitat: "Wir sind ein neues Serverprojekt , dass einen World of Warcraft-Realm und später auch DayZ Standalone-Server sein eigen nennt. Das Serverprojekt wird von kompetenten, erfahrenen und freundlichen Projektleitern, Developern und Gamemastern betreut. Im Laufe der Zeit werden auch noch ein Cataclysm - und ein TBC-Realm folgen". So, welches Serverteam bitte? Ich war bereits mit den Admins auf dem Teamspeak, da ich mich als Tester beworben- aber auch abgelehnt habe. Mir wurde ausdrücklich gesagt, dass es noch keine anderen Teammitglieder gibt. Lügen erzählen könnt ihr schon einmal gut! Warum ich abgelehnt habe? Erzähle ich euch auch gerne. Vorerst waren die Admins relativ freundlich, was sich im Laufe des Gespräches allerdings drastisch änderte. Nachdem ich fragte, ob es möglich sei die GM Befehle der erhöhten Laufgeschwindigkeit sowie den, der Möglichkeit des Questcompletens zu bekommen, um einen schnelleren Buggfound gewährleisten zu können, bekam ich nur noch kurze und unfreundliche Antworten. Und Nein! Ihr braucht nun nicht mit dem Argument kommen, dass ich diesen Text nun verfasst habe um euch zu schädigen, weil ich euer Projekt nicht unterstützen möchte. Dies ist meine komplett ernst gemeinte Meinung. Solch eine Mühe würde ich mir dafür nicht machen. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht wirklich, dass die Admins große Erfahrungen mit Spielern besitzen. Sie meinten innerhalb eines kurzen Gespräches mit mir, dass sie bis jetzt ein Projekt geleitet haben, an welchem etwa 30 Spieler teilgenommen haben. Dadurch soll man gute Erfahrungen mit Spielern machen? Absolut unmöglich. Des Weiteren solltet ihr vorher darüber nachdenken erst einmal einen Realm zum Laufen zu bringen, bevor ihr etliche andere eröffnet, da dies auch nichts bringen wird, da sich die Anzahl der Spieler, welche es ja noch nicht einmal gibt dann nur noch mehr verteilen wird, was daraufhin dazu führen wird, dass sich auf den einzelnen Realms weniger Spieler befinden. Das war meine Meinung. Wie gesagt. Ich gönne JEDEM den Erfolg. Auf diese Art und Weise werdet ihr jedoch an keinen gelangen.
Liebe Grüße!