Userpanel Quest problem

02/28/2015 21:37 MILCHSOCO#1
Hallo liebe Epvp-User,

Vorab tut es mir Leid das ich euch mit meinen Problemen belästige, nur komme ich mit dieser Quest echt nicht vorran.

Ich habe die Userpanel Quest in die Quest_list eingetragen die funktionen der Quest in die Funktionsliste eingetragen. in Putty kommt kein Fehler, also bei sh make.sh.
Mein Item, Levis Ring, wurde der Type auf 18 gestellt.
Ingame wenn ich auf den Ring klicke kommt die Quest nicht. Habe es auch schon mit anderen Items versucht dort hat es auch nicht geklappt, also wird es wohl von der Quest kommen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Vielen Dank im vorraus.

Hier die Quest

Mfg
02/28/2015 23:00 Nick#2
Der deinerseits angewandte Trigger bezieht sich ausschließlich auf NPCs, demnach muss
PHP Code:
when 40002.chat."Userpanel" begin 
zu
PHP Code:
when 40002.use begin 
abgewandelt werden.

lg
02/28/2015 23:08 MILCHSOCO#3
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
Der deinerseits angewandte Trigger bezieht sich ausschließlich auf NPCs, demnach muss
PHP Code:
when 40002.chat."Userpanel" begin 
zu
PHP Code:
when 40002.use begin 
abgewandelt werden.

lg
Vielen Dank du hast aufjedenfall ein "Thanks"
Nun habe ich bei der Quest etwas bemerkt wenn ich auf Ticket schreiben gehen kommt nur der Text
PHP Code:
Hier kannst du ein Ticket an den Support schreiben
Jedoch kommt der Rest von der Funktion Ticket schreiben nicht, sprich ob ich es wirklich will oder nicht und dann die Felder zum schreiben etc.

Mfg
03/02/2015 12:19 MILCHSOCO#4
#Push

Ich weiß nicht ob man das hier darf, wenn man es nicht darf Entschuldige ich mich.

Mfg
03/02/2015 12:31 .Quadral#5
Hast du hier schon mal nachgefragt ob Sie dir helfen können? -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/02/2015 13:09 MILCHSOCO#6
Quote:
Originally Posted by .DVNTY View Post
Hast du hier schon mal nachgefragt ob Sie dir helfen können? -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein noch nicht, ist aber eine Gute Idee. Danke :)

Mfg