Paypal bezahlen ohne ein Bankkonto ?

02/28/2015 12:09 VanilleSchokoEis#1
Hey,

wollte mal fragen ob es auch möglich ist per Paypal zu bezahlen bzw. Geld zu empfangen ohne ein Bankkonto hinzufügen ?
02/28/2015 12:19 sLay.#2
Ja ist teilweise möglich, einige Websites erlauben keine Zahlung wenn man kein Bankkonto bestätigt hat. Empfangen ist jedoch möglich (aber kleinere Limits).
02/28/2015 12:22 VanilleSchokoEis#3
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Ja ist teilweise möglich, einige Websites erlauben keine Zahlung wenn man kein Bankkonto bestätigt hat. Empfangen ist jedoch möglich (aber kleinere Limits).
Ach super, habe gerade testweise meinen Bruder mir 5 Euro überweisen lassen und das ging. Wie hoch ist den das Limit wenn man kein Konto bestätigt hat ? Und ist es auch möglich irgendwas damit in Ebay zu kaufen wenn der Verkäufer Paypal anbietet ?
02/28/2015 12:26 sLay.#4
Quote:
Originally Posted by VanilleSchokoEis View Post
Ach super, habe gerade testweise meinen Bruder mir 5 Euro überweisen lassen und das ging. Wie hoch ist den das Limit wenn man kein Konto bestätigt hat ? Und ist es auch möglich irgendwas damit in Ebay zu kaufen wenn der Verkäufer Paypal anbietet ?
Musst du mal probieren :-)

Die Limits kannst du direkt in PayPal einsehen, müsste irgendwo ein Button/Link sein "Limits anzeigen"
02/28/2015 12:52 VanilleSchokoEis#5
Quote:
Musst du mal probieren :-)

Die Limits kannst du direkt in PayPal einsehen, müsste irgendwo ein Button/Link sein "Limits anzeigen"
Mir wird dan nur angezeigt das ich ein Konto hinzufügen soll, wenn ich auf den Button Limits gehe.
02/28/2015 12:56 sLay.#6
Quote:
Mir wird dan nur angezeigt das ich ein Konto hinzufügen soll, wenn ich auf den Button Limits gehe.
PayPal wird dich dann rechtzeitig benachrichten wenn du an deine Limits kommst. Ansonsten denk einfach darüber nach dein Konto zu bestätigen..
02/28/2015 14:09 VanilleSchokoEis#7
Quote:
PayPal wird dich dann rechtzeitig benachrichten wenn du an deine Limits kommst. Ansonsten denk einfach darüber nach dein Konto zu bestätigen..
Habe ich sowieso vor werde am Montag ein Konto eröffnen. Aber möchte halt bis zu der Zeit Paypal benutzen können :)

up
03/01/2015 01:01 Looh#8
Limit liegt bei 2500€ pro Jahr wenn ich mich nicht irre.
03/01/2015 10:46 VanilleSchokoEis#9
Quote:
Originally Posted by Looh View Post
Limit liegt bei 2500€ pro Jahr wenn ich mich nicht irre.
Super, bis dahin werde ich locker ein Konto besitzen :)
03/01/2015 14:29 Looh#10
Quote:
Super, bis dahin werde ich locker ein Konto besitzen :)
Zur Not kannst du ja ein zweites Konto eröffnen und dein Geld dort zwischenlagern. :D