[FRAGE] Tipps & Tricks um einen Server zu machen?

02/27/2015 20:51 #Primus#1
Guten Abend liebe Community,
Ich würde gerne in nächster Zeit in meiner Freizeit an
einem Server basteln. Da ich leider keine Erfahrung habe sondern
mal nur auf einen Hamachi Server fertige Files gepackt habe,
wollte ich die Community mal fragen ob sie ein paar Tipps & Tricks
hat und mir bestimmte Sachen empfehlen kann.
Mit was ich arbeite, auf was ich achten sollte etc.
Wäre sehr cool wenn ich ein paar Rückmeldungen bekommen würde.

Liebe Grüße,
Primus.
02/27/2015 21:04 Jeonsa#2
Programme wie Filezilla/WinSCP, Putty und Navicat wirst du schonmal grundsätzlich brauchen. Ausserdem wirst du für das Arbeiten am Client einen Entpacker brauchen. Sind alles Sachen die du frei im Internet runterladen kannst. Danach würde ich dir raten dir erstmal paar TuT's durchzulesen und auf YT anzuschauen, damit du lernst wie grundlegende Sachen wie das bearbeiten der verschiedenen Tabellen in der Datenbank funktionieren. Und falls du spezifische Fragen hast, welche noch in keinem Thread hier bearbeitet worden sind, kannst du gerne einen Thread erstellen und dir wird geholfen.
02/27/2015 23:12 #Primus#3
Quote:
Originally Posted by Supa' Hot Fire View Post
Programme wie Filezilla/WinSCP, Putty und Navicat wirst du schonmal grundsätzlich brauchen. Ausserdem wirst du für das Arbeiten am Client einen Entpacker brauchen. Sind alles Sachen die du frei im Internet runterladen kannst. Danach würde ich dir raten dir erstmal paar TuT's durchzulesen und auf YT anzuschauen, damit du lernst wie grundlegende Sachen wie das bearbeiten der verschiedenen Tabellen in der Datenbank funktionieren. Und falls du spezifische Fragen hast, welche noch in keinem Thread hier bearbeitet worden sind, kannst du gerne einen Thread erstellen und dir wird geholfen.
Dankeschön für deine Tipps!
02/28/2015 11:14 Drαεth#4
Kannst dich bei Fragen gerne an mich wenden!
Beantworte die gerne.

02/28/2015 12:41 #Primus#5
Quote:
Originally Posted by Drαεth View Post
Kannst dich bei Fragen gerne an mich wenden!
Beantworte die gerne.

Hab dich geaddet ;).