Was nun?

10/29/2009 23:27 SaLeH♥#1
Ist das... nun so ja oder nein darf man einen server haben oder nicht? ab wann kriegt man ärger oder so ? weil wie ich es sehe haben ja schon welche root usw... mfg.
10/29/2009 23:29 LOL42LOL#2
Die GF sucht mehr nach root servern nach hamachi servern nicht trotzdem ist beides illegal
ps geile sig :D
10/29/2009 23:29 .flauschi.#3
Du darfst in Europa keinen Server haben, dass heist mit Hamachi Server etc kannst

du ärger bekommen! Sowie mit einem Root der innerhalb von Europa ist. (Tipp Schweiz gehört nicht dazu).

Somit ja es ist riskant ;)
10/29/2009 23:31 Zimtsternx#4
Auch außerhalb von Deutschland einen Root zu besitzen ist illegal.
10/29/2009 23:32 Die Schnittstelle#5
Quote:
Originally Posted by Sayme View Post
Du darfst in Europa keinen Server haben, dass heist mit Hamachi Server etc kannst

du ärger bekommen! Sowie mit einem Root der innerhalb von Europa ist. (Tipp Schweiz gehört nicht dazu).

Somit ja es ist riskant ;)
Schweiz soll nicht zu Europa gehören?

Ich glaub du meinst eher EU. :D
10/29/2009 23:35 LOL42LOL#6
Wohnst du in Der EU ist ende ist dann ilegal das hosten glaub ich auch in eu verboten

ich glaube seine fragen
wurden beantwortet bitte closen
10/29/2009 23:37 .flauschi.#7
Quote:
Originally Posted by Die Schnittstelle View Post
Schweiz soll nicht zu Europa gehören?

Ich glaub du meinst eher EU. :D
Quote:
Wie Norwegen, Island und Liechtenstein gehört die Schweiz zu Westeuropa, aber nicht zur EU.

Das wird sich auch nicht so bald ändern, da das Schweizer Volk über einen Beitritt abstimmen muss - und nach wie vor ist eine Mehrheit der Schweizer sehr EU-skeptisch. Die direkte Demokratie mit laufenden Abstimmungen ist mit ein Grund für die EU-Skepsis - nach einem Beitritt wäre die Mitsprache des Volks in vielen Bereichen abgeschafft.
^this ;)
10/30/2009 00:16 SaLeH♥#8
Achso okay danke aber wieso stellen alle ihren server online bekommen die kein ärger o,o
10/30/2009 00:23 Horsedick.MPEG​#9
Quote:
^this ;)
Du kennst schon den Unterschied zwischen EU und Europa? Mit diesem Quote widersprichst du dir nämlich selber lol
10/30/2009 00:24 -kitschi-#10
Quote:
^this ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Les dir sachen durch bevor du helfte copy past machst
10/30/2009 00:32 Saaja#11
Einigen wir uns auf verboten.
Übrigens hat die GF auch in der Schweiz die Rechte. Infos dazu auf der GF Seite.
Östereich und die Schweiz laufen über Deutschland. Geht mal auf metin2.ch und metin2.at ;)
#closed