Externer Speicher

02/27/2015 14:23 Cyberghost420#1
Heyho,
Suche ein alternative dazu:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibts davon ne alternative?
02/27/2015 14:29 saibot241#2
Könnt schwierig werden weil der Link nicht funkt
02/27/2015 15:41 Cyberghost420#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist das Produktvideo :P
Ist halt nen Externer Speicher auf dem man alles runterziehen kann von Kamera o.ä.
02/27/2015 17:57 Singhanian#4
Du kannst dir auch einfach ein Micro USB zu USB Input Kabel holen und eine externe Festplatte anschliessen, es sei denn du brauchst direkt so einen kleinen Bildschirm um dir die Fotos anzuschauen. In dem Fall würde ich dir raten, das Projekt zu unterstützen udn wenn du Glück hast wird was draus...
02/27/2015 23:37 Cyberghost420#5
Mir gehts hauptsächlich darum ohne Apps o.ä. die Bilder unterwegs von meiner Kamera/Handy auf einem Externen Speicher zu sichern.
Das mit Bildschirm is mir egal :P
Was kann ich da nun genau nutzen?
03/07/2015 13:05 Afrozilla#6
Quote:
Originally Posted by RoboMonkey View Post
Mir gehts hauptsächlich darum ohne Apps o.ä. die Bilder unterwegs von meiner Kamera/Handy auf einem Externen Speicher zu sichern.
Das mit Bildschirm is mir egal :P
Was kann ich da nun genau nutzen?
Micro USB OTG Stick. Nutze ich auch. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Letztes Jahr irgendwann gekauft und passt super an den Schlüssel. Sofern dein Handy von Werk aus USB OTG fähig ist, einfach anschließen und Daten hin & her verschieben. Ansonsten kann man da (ggf. mit Root) tricksen und OTG fähig machen. :)
03/11/2015 04:27 Cyberghost420#7
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Micro USB OTG Stick. Nutze ich auch. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Letztes Jahr irgendwann gekauft und passt super an den Schlüssel. Sofern dein Handy von Werk aus USB OTG fähig ist, einfach anschließen und Daten hin & her verschieben. Ansonsten kann man da (ggf. mit Root) tricksen und OTG fähig machen. :)
Habe deine Post zu spät gesehen :P
Habe mir jetzt einen OTG Adapter für 8€ geholt, da muss ich dann halt noch extra nen USB-Stick anstöpseln.
Hoffe das es funktioniert. :P