Ich hoffe hier auf erfahrene Member zu treffen was Videobearbeitung angeht, bitte hinterlasst Kritik da, was ich besser machen könnte, evtl ein paar Ideen, ich bin für jeden Tipp dankbar.
Mein erstes Video:
Ich habe, bzw hatte keinerlei Erfahrung was Videobearbeitung angeht, das Intro ist ein Free Template, ein wenig abgeändert was farben, Bumps etc angeht.
Ich werde mich die nächsten Wochen und Monate intensiv mit dem Thema beschäftigen, wenn ihr wissen wollt ob ich Fortschritte mache, subscribed bitte =).
Ebenso werde ich meine "Road" streamen, das erste kleine Ziel ist Gold, mal sehen ob ich höher komme, jedoch muss ich einiges lernen was CS angeht, ich habe 1.6 nicht gespielt und CSS auch nur Funmaps. Auch hier bin ich für Tipps und Tricks dankbar was Movement, Aiming, Recoil, Tactics usw angeht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein erstes Video:
|
|
Ich werde mich die nächsten Wochen und Monate intensiv mit dem Thema beschäftigen, wenn ihr wissen wollt ob ich Fortschritte mache, subscribed bitte =).
Ebenso werde ich meine "Road" streamen, das erste kleine Ziel ist Gold, mal sehen ob ich höher komme, jedoch muss ich einiges lernen was CS angeht, ich habe 1.6 nicht gespielt und CSS auch nur Funmaps. Auch hier bin ich für Tipps und Tricks dankbar was Movement, Aiming, Recoil, Tactics usw angeht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]