Another one.

02/27/2015 13:35 Freeesh#1
Ich hoffe hier auf erfahrene Member zu treffen was Videobearbeitung angeht, bitte hinterlasst Kritik da, was ich besser machen könnte, evtl ein paar Ideen, ich bin für jeden Tipp dankbar.

Mein erstes Video:
Ich habe, bzw hatte keinerlei Erfahrung was Videobearbeitung angeht, das Intro ist ein Free Template, ein wenig abgeändert was farben, Bumps etc angeht.

Ich werde mich die nächsten Wochen und Monate intensiv mit dem Thema beschäftigen, wenn ihr wissen wollt ob ich Fortschritte mache, subscribed bitte =).

Ebenso werde ich meine "Road" streamen, das erste kleine Ziel ist Gold, mal sehen ob ich höher komme, jedoch muss ich einiges lernen was CS angeht, ich habe 1.6 nicht gespielt und CSS auch nur Funmaps. Auch hier bin ich für Tipps und Tricks dankbar was Movement, Aiming, Recoil, Tactics usw angeht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/27/2015 13:36 Dreizor#2
was video wurde gesperrt :)
02/27/2015 13:36 KwPJagTqzqC3#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GEMA Stikes again!
02/27/2015 13:37 Such Nickname wow#4
Protipp: Wie wärs ohne urheberrechtlich geschützte Musik?
02/27/2015 13:42 Shiinya#5
Musik ist schrott. Wenn du deine Videos mit Musik unterlegen willst nimm irgendwas das nicht irgendein billig-Rap ist der nur aus "Motherfucker" besteht.
Die Bearbeitung ist schön schlicht gehalten, lässt sich also gut anschauen & ist nicht unnötig überladen mit Effekten wie andere Videos -die Kills sollten ja im Vordergrund stehen.
Solltest aber warten bis du wirklich gute Sachen zu zeigen hast..das was du da zeigst sind mehr oder weniger Standard-Plays die jeder Silver machen kann.
02/27/2015 13:46 Sinclar#6
Erstmal musste ich mir das mit nem Proxy angucken, wegen der drecks GEMA
Was man besser machen kann?
Man kann so eniges besser machen, kommt aber wiederum auf die Erfahrung in den Programmen an
Schau dir am besten mal paar Montages oder so an