Hallo Leute
Da ich Gw2 schon etwas länger spiele und bereits jeden Character mit legendarys und aufgestiegenen Gegenständen ausgerüstet habe, möchte ich hier mein Powerleveling anbieten.
Ich ziehe euren Character innerhalb von 1 Woche wahrscheinlich auch weniger auf Lvl 80.
Die ersten 2 bekommen ihren Character mit 10 Gold und exotischer Ausrüstung !
Die darauffolgen 10 bekommen exotische Ausrüstung
Ich benutze keine Bots Hacks usw.
Punkto account stealing:
1. Habe ich nicht vor euren Account zu stehlen, da mir das erstens 0 bringt und 2. ich mich somit strafbar mache.
2. Ich weiss euer E-mail passwort nicht. Es besteht also keine Möglichkeit dass ich euer Passwort ändere
Zahlungsmethoden wären: PSC (Österreichische) ansonsten 10% aufpreis)
Banküberweisung und verifizierte PayPal Nutzer.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr danach eine Bewertung da lässt damit auch andere Leute wissen, dass ich kein scammer bin ^^.
Wenn ihr noch irgendwelche Informationen braucht einfach auf skype anschreiben. (aus Österrreich mit dem Tod als Bild ) ^^
Der normale Preis ist 75€
Sollte es länger Dauern als verpsrochen weniger.
Wenn ihr von einem anderen Level aus geleveld werden wollt kann ich das gerne mit euch via Skype besprechen.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Da ich Gw2 schon etwas länger spiele und bereits jeden Character mit legendarys und aufgestiegenen Gegenständen ausgerüstet habe, möchte ich hier mein Powerleveling anbieten.
Ich ziehe euren Character innerhalb von 1 Woche wahrscheinlich auch weniger auf Lvl 80.
Die ersten 2 bekommen ihren Character mit 10 Gold und exotischer Ausrüstung !
Die darauffolgen 10 bekommen exotische Ausrüstung
Ich benutze keine Bots Hacks usw.
Punkto account stealing:
1. Habe ich nicht vor euren Account zu stehlen, da mir das erstens 0 bringt und 2. ich mich somit strafbar mache.
2. Ich weiss euer E-mail passwort nicht. Es besteht also keine Möglichkeit dass ich euer Passwort ändere
Zahlungsmethoden wären: PSC (Österreichische) ansonsten 10% aufpreis)
Banküberweisung und verifizierte PayPal Nutzer.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr danach eine Bewertung da lässt damit auch andere Leute wissen, dass ich kein scammer bin ^^.
Wenn ihr noch irgendwelche Informationen braucht einfach auf skype anschreiben. (aus Österrreich mit dem Tod als Bild ) ^^
Der normale Preis ist 75€
Sollte es länger Dauern als verpsrochen weniger.
Wenn ihr von einem anderen Level aus geleveld werden wollt kann ich das gerne mit euch via Skype besprechen.
Danke für eure Aufmerksamkeit.