Itemshop probleme

02/26/2015 22:46 dienuddl#1
Hey Leute. Habe es soweit hingekriegt mit der HP merke aber gerade man kann nicht im IS kaufen. Es wird immer wieder gesagt, dass das Item nicht existiert (habe es mit mehreren probiert). Habe es auch mit unterschiedlichen HP's ausprobiert. Bei 2 Hp's kam auch "ishop not found" und wie gesagt bei den anderen, dass das Zeug nicht existiert. Sollte aber. Habe ganz normal IS-Katagorien erstellt und dann Items hinzugefügt. Die werden auch angezeigt etc.

weiß jemand warum?
02/27/2015 15:20 Dev'Malum#2
Ich hatte auch mal dieses Problem. In manchen "itemshop.php" sind "Flags" eingebaut. Ich weiß nicht wieso, aber manche Coder machen das so. Bei der Seonu-Page von Fydes bsp. war diese Flag "J". (In der Datenbank stand da Anzeige)
Vielleicht schaust du mal danach. :)
02/27/2015 16:23 .Xilent#3
Wahrscheinlich stimmen bei wieder mal bei dir die Spaltennamen der Tabelle nicht mit den im Script definierten überein. Am besten löschst du diese Tabelle (müsste is_items heißen, wenn ich mich nicht irre) und führst die Query für's Erstellen der Tabelle (aus der hen! install.php) aus.
02/27/2015 16:34 #Saiirex#4
Quote:
Originally Posted by .Xilent View Post
Wahrscheinlich stimmen bei wieder mal bei dir die Spaltennamen der Tabelle nicht mit den im Script definierten überein. Am besten löschst du diese Tabelle (müsste is_items heißen, wenn ich mich nicht irre) und führst die Query für's Erstellen der Tabelle (aus der hen! install.php) aus.
Oder einfach die Namen anpassen, sollte leichter sein und schneller gehen.
02/27/2015 17:24 dienuddl#5
Danke klappt mittlerweile