[Bonis] Halbmondring

02/26/2015 17:30 RealRiooX#1
Guten Abend!

Ich habe ein Problem mit meinen Halbmondring und weiteren Items wie z.B.: Pets, Reittiere etc..

Bei allen Items sind die .DE Bonis eingestellt aber es befindet sich keine Quest dafür und in der DB ist auch alles auf 0 gesetzt. Wüsste nicht wo sonst die Bonis eingestellt sein könnten.
Jemand eine Ahnung?

MfG
02/26/2015 17:36 [Kaito]#2
was für bonis willst du denn alles haben? könntest das alles ganz leicht in einer quest reinpacken.
02/26/2015 17:40 RealRiooX#3
ja die Bonis sind irgendwo eingestellt aber kp wo.. Wenn ich jetzt welche per Quest oder DB erstelle werden die mit den jetzigen summiert..
02/26/2015 18:44 .Ryuzaki™#4
Änder die VNUM der gewünschten Ringe etc.
Dann kannst du sie auch so per DB wieder geben.
02/26/2015 19:21 killa673#5
Bonis vom Hmr Lolli sind im Game Src festgelegt.(Auch Die Bonis von Azrael.)

PS: Bezieht sich darauf wenn man die DE DB nutzt, Andernfalls Type 16(?) benutzen Bonis wie sonst eintragen, Ende.
02/26/2015 23:45 Zaturix#6
Quote:
Originally Posted by killa673 View Post
Bonis vom Hmr Lolli sind im Game Src festgelegt.(Auch Die Bonis von Azrael.)

PS: Bezieht sich darauf wenn man die DE DB nutzt, Andernfalls Type 16(?) benutzen Bonis wie sonst eintragen, Ende.

Seit wann sind die Bonis von den Ringen,Pets in der Game festgelegt bitte?

BTT:

Du kannst in deiner DB auch die Bonis festlegen.
Du suchst dir einfach das Item raus,scrollst rüber bis applytype0 und applytypevalue0 (geht bis applytype2 & applytypevalue2).
Dort kannst du deine Bonis festlegen.

Du musst allerdings in deiner questlib.lua schauen,welche Vnum dieser Bonus hat. (einfach apply suchen)

hoffe das ich dir helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
02/27/2015 14:26 .Ryuzaki™#7
Quote:
Originally Posted by ʂαιɳƚʂ View Post
Seit wann sind die Bonis von den Ringen,Pets in der Game festgelegt bitte?

BTT:

Du kannst in deiner DB auch die Bonis festlegen.
Du suchst dir einfach das Item raus,scrollst rüber bis applytype0 und applytypevalue0 (geht bis applytype2 & applytypevalue2).
Dort kannst du deine Bonis festlegen.

Du musst allerdings in deiner questlib.lua schauen,welche Vnum dieser Bonus hat. (einfach apply suchen)

hoffe das ich dir helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
:facepalm:

Das weiß der TE doch selber und killa hat Recht, dass ist bei den .DE
Files so.

Du kannst es ändern, in dem du die VNUM änderst.
02/27/2015 15:40 RealRiooX#8
Danke für die hilfreichen Antworten. Ich habe einfach den HMR & Lolli nochmal erstellt mit einer anderen VNUM und dann per DB eingestellt.. Alles passt! :) Danke!
02/27/2015 16:45 #Saiirex#9
Hatte das Problem damals auch, danke für die Hilfe!