Moin Moin & Nabend an alle, die hier mal noch Aktiv sind.
Ich wollte mal eine Umfrage starten ob eine Anfrage an Professionellen Tools besteht, denn ich Arbeite momentan mit Clemi zusammen an diversen Tools mit sehr hoher Qualität, was für uns derzeit reine Nebensache ist, da wir selbst nicht wissen was genau tun weil fast kein Server fähige Developer sucht.
Derzeit wird nur an einem Tool entwickelt, dem guten alten Daisy, mit sehr sehr viel mehr Features als das Normale, was derzeit daran geplant ist & bereits umgesetzt findet ihr weiter unten, ich pack euch einfach mal eine genaue Liste dazu was & wie das ganze geplant ist.
xDaisy:
Weitere Tool's die derzeitig in Planung sind:
Screenshot's werden Folgen sobald hier mal etwas Resonanz folgt. :)
Sollte ihr fragen oder wünsche haben, traut euch und teilt sie uns mit!
Mfg. :)
Ich wollte mal eine Umfrage starten ob eine Anfrage an Professionellen Tools besteht, denn ich Arbeite momentan mit Clemi zusammen an diversen Tools mit sehr hoher Qualität, was für uns derzeit reine Nebensache ist, da wir selbst nicht wissen was genau tun weil fast kein Server fähige Developer sucht.
Derzeit wird nur an einem Tool entwickelt, dem guten alten Daisy, mit sehr sehr viel mehr Features als das Normale, was derzeit daran geplant ist & bereits umgesetzt findet ihr weiter unten, ich pack euch einfach mal eine genaue Liste dazu was & wie das ganze geplant ist.
xDaisy:
Weitere Tool's die derzeitig in Planung sind:
Sollte ein gutes Interesse daran sein sind wir nicht abgeneigt diese zu Vermarkten, was natürlich allerdings nicht Umsonst sein wird, was man uns aber auch nicht übel nehmen darf, da es sehr viel Zeit kostet diese Tool's zu entwickeln & auf dem Neusten Stand zu halten.Quote:
- xBeast (Selbst erklärend)
- xCharacter (Editor für alle Charactere (NPC) + Shop, Quest, etc.)
- xMerge (Neues Merge Tool mit eigenen Verschlüsselungen)
- Diverse Library's die jedem Server von nützen sein können.
Screenshot's werden Folgen sobald hier mal etwas Resonanz folgt. :)
Sollte ihr fragen oder wünsche haben, traut euch und teilt sie uns mit!
Mfg. :)