ingame macros

03/11/2005 13:33 over#1
hab heute mal ein paar macros geschrieben.. hoffe sie können euch helfen:

Y steht für den spellnamen
X steht für den rang des spells

Hunter

Code:
/script PetAttack();
/script CastSpellByName ("Jäger-Mal(Rang X)")
lässt das pet angreifen und castet gleichzeitig Jäger-Mal

Warlock

Code:
/script PetAttack();
/script CastSpellByName ("Y(Rang X)")

praktisch das selbe wie beim hunter (hab z.B feuerbrand drin)



Heilklassen

Selfheal:

Code:
/script if (UnitName("player") ~= nil) then CastSpellByName("Geringes Heilen(Rang 2)") SpellTargetUnit("player")TargetLastEnemy();
zaubert den heilzauber automatisch auf sich selbst und wählt das ziel dannach automatisch wieder an (natürlich auch für buffs verwendbar)

Heilung von Partymitgliedern.

Code:
/script if (UnitName("player") ~= nil) then CastSpellByName("Y(Rang X)") SpellTargetUnit("party1")TargetLastEnemy();
Heilt beim zaubern das im macro gewählte ziel. Party 1 durch 2, 3, oder 4 ersetzen um für jedes partymitglied ein macro zu erstellen. Hab 4 macros in meiner rechtenseitenleiste und erspar mir damit das geklicke auf den partyframes ;)

werd in den nächsten tagen noch einige macros posten die ich getestst hab.