Ich suche einen Coder der mir ein simples programm erstellt.
Ich muss einzelne Datensätze zusammenführen.
Ich bekomme die Werte aus Online Generatoren und will Sie dann so zusammenfügen
Benutzername:support+[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]|Passwort:x|Login :y
Fixe Werte:
- Benutzername:
- support+
- @mymail.com
- Passwort:
- Login:
Ich möchte jetzt ganz einfach z.B 100 Passwörter Online generieren lassen und dann per Copy und paste einfügen.
Der Wert x ist das Passwort und soll auch den Wert "x" vor dem + eingefügt werden.
Das heist schlussendlich sollen einfach die x und y Werte ersetzt werden und dann in ner TXT gespeichert werden damit ich sie wo anders importieren kann.
1 Datensatz pro Zeile und sollte alles per copy und paste einfügbar sein.
Bezahlung erfolgt per E-Gold bitte um Kontaktaufnahme ob ihr das als Webtool programmiert oder offline tool
Ich muss einzelne Datensätze zusammenführen.
Ich bekomme die Werte aus Online Generatoren und will Sie dann so zusammenfügen
Benutzername:support+[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]|Passwort:x|Login :y
Fixe Werte:
- Benutzername:
- support+
- @mymail.com
- Passwort:
- Login:
Ich möchte jetzt ganz einfach z.B 100 Passwörter Online generieren lassen und dann per Copy und paste einfügen.
Der Wert x ist das Passwort und soll auch den Wert "x" vor dem + eingefügt werden.
Das heist schlussendlich sollen einfach die x und y Werte ersetzt werden und dann in ner TXT gespeichert werden damit ich sie wo anders importieren kann.
1 Datensatz pro Zeile und sollte alles per copy und paste einfügbar sein.
Bezahlung erfolgt per E-Gold bitte um Kontaktaufnahme ob ihr das als Webtool programmiert oder offline tool