Neuer Multi-One-Click-Hoster (MOCH) gesucht

02/25/2015 11:11 berres85#1
Hallo ePvP,

ich bin auf der Suche nach einem neuen MOCH. Das letzte Jahr war ich bei premiumize.me. Leider funktionieren dort einige Hoster nicht mehr und ich will mir einen anderen suchen.

Könnt ihr mir MOCH empfehlen? Optimale Voraussetzungen wären:
- Haupthoster: Uploaded, Share-Online, NetLoad
- Programm: jDownloader
- stabile Verbindungen
- es dürfen nicht ständig Hoster ausfallen

Ich bin auf "AllDebrid" und "RealDebrid" aufmerksam geworden. Leider erschließt sich mir nicht der Unterschied der beiden. Es scheint fast das selbe zu sein. Kann das sein?

Vielleicht kennt sich da einer von euch in dieser Materie aus.

Mit freundlichen Grüßen
02/25/2015 11:19 [uLow]TheCraftingMan#2
Also generell kann ich nur von MOCHs abraten. Man unterstützt die Uploader von Filse nicht da die nur Geld bekommen wenn sich viele verschiedene Accounts (Also zum Beispiel UL Accounts) ihre Filse downloaden.
Aber wenn du selbst zu geizig bist dir bei SO und UL(Die einzigen Hoster die in der Scene relevant sind) einen PA zu kaufen, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Ansonsten schau dir mal den hier an:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/25/2015 12:29 se7Ro#3
Ich würde keinen MOCH mehr nutzen, ich denke SO und vor allem Uploaded wird bei vielen, wenn nicht sogar allen wegfallen. Uploaded bemüht sich derzeit selber darum, dass die MOCHs keine Chance mehr haben diesen Dienst anzubieten damit die Leute eben wieder beim Anbieter, also Uploaded, selbst kaufen.
02/27/2015 16:01 zamkma#4
premiumize.me :)
02/27/2015 16:29 Disco Teka#5
Quote:
Originally Posted by zamkma View Post
premiumize.me :)
Sowohl premiumize als auch viele andere große MOCH unterstützen kein ul.to / S-O.biz mehr, da deren Server von diesen OCH gesperrt wurden. Lesen bevor posten!

Ich habe das selbe Problem und habe gehört, dass debritalia oder wie das heißt, noch einen akzeptablen Service anbietet. Ansonsten musst du auf das Usenet von premiumize wechseln. Wenn man den Griff raus hat ist es auch nicht so schwer.

Wenn du wirklich nur von ul.to lädst, dann empfielt sich halt ein Premium Account dort. Auf 2 Jahre ist das sogar noch relativ günstig. Der einzige Nachteil ist, dass man seine Daten beim Bezahlen angeben muss.
03/08/2015 20:21 berres85#6
Danke für die Antworten.

@zamkma Ich hatte Premiumize.me, aber dort gehen Uploaded und Share-Online nicht. Und ich habe nicht wirklich Lust, dass die Hoster offline sind.

Ich habe nun zwei Accounts direkt bei den Hostern erstellt. Somit ist die Funktionsrate am höchsten, ohne Ausfall oder dauerhafte Probleme.