TS3 ServerQuery Rechte zurückholen

02/25/2015 10:09 Ninjas in Pyjamas#1

Ich habe mir die irgendwie die ServerQuery Rechte entzogen und möchte die gerne nun wieder haben.

Code:
<10:09:02> insufficient permission modify power
02/25/2015 14:33 ProSonixs#2
Ich gehe davon aus, das du überhaupt keinen SuperAdmin-Token hast?

Wenn ja, bleibt dir meines Wissens nur noch übrig den TS neu aufzusetzen.
02/25/2015 22:12 Zypr#3
Wenn du Zugriff auf die Serverdateien und das entsprechende Start/Stop Skript hast, kannst du den Server auch mit folgendem Parameter starten, dann änderst du das Passwort für den Superadmin:

Code:
 ./ts3server_startscript.sh start serveradmin_password=HIERDEINNEUESPW
Somit musst du den Server nicht neu aufsetzen.
02/26/2015 17:18 xCaptain#4
Solltest du die Möglichkeit haben in das Hauptverzeichnis rein zukommen wo du die Startdatei öffnen kannst(mit dem Programm WinSCP hat man die Möglichkeit eine Ordneransicht in Linux zubekommen) müsste dort auch eine Ts3_Install Datei rumliege. Diese wird erstellt wenn man den TS Server zum ersten mal startet.
02/27/2015 14:49 Ninjas in Pyjamas#5
Die ServerAdmin und das zuständige Passwort habe ich. Ich möchte mir selbst ServerQuery Rechte geben sodass ich wieder denn Server Namen ect. verändern kann.
02/27/2015 15:18 .Johnny#6
Guten Tag,

wenn du die ServerQuery Account Daten hast, kannst du YaTQA benutzen um dich damit einzuloggen und dir selbst ServerQuery auf dem Server zu geben.

1.) YaTQA zu finden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
2.) Mit den Server Query Daten einloggen.
3.) Server auswählen.
3.) "Benutzer" in der Toolbar auswählen.
4.) Doppelklick auf deinen Namen in der Linken Spalte.
5.) Unter "Server" auf den Link "Servergruppen" klicken.
6.) AdminServerQuery auswählen und "Beitreten >" klicken.
7.) Fertig

Freundliche Grüße,
.Johnny
02/27/2015 18:34 Ninjas in Pyjamas#7
Problem gelöst, vielen Dank an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. :)
02/27/2015 18:46 Nectix#8
#closed [as requested]