Eure Social Medias

02/24/2015 19:50 BOMBERMAN009#1
Hey Leute,
da ich mich in den letzten Monaten für Social Media (ich beziehe mich auf Instagram und Vine) interessiere, wollte ich mal ein Thread erstellen und von euch wissen, ob ihr irgendein Social Media nutzt und dort auch regelmäßig postet.

Wieso ich das Thread hier mache?
Naja einerseits, versuche ich natürlich neue Leute für meine Social Media Plattformen zu gewinnen. Anderseits interessiert es mich auch was andere Leute für Sachen posten.

Ich fange mal an. Also ich poste auf Instagram gerne Essen, größtenteils das, was ich selber esse. Ich mache es natürlich auf Englisch, damit ich mehr Leute erreiche. Ich versuche immer einbisschen eine persönliche Note mit reinzubringen, was jedoch in Form eines Textes schwierig ist.

Ihr findet mich unter FoodLifeXXL und ich habe derzeit knapp über 6000 Followern.
02/24/2015 19:52 Shiinya#2
Gar keine. Wenn ich Aufmerksamkeit will poste ich scheiße hier im Forum.
02/24/2015 19:56 Crrrespo#3
Ab und zu FB. Aber posten tu ich da nicht wirklich.
02/24/2015 20:18 Looneytune#4
benutze Facebook sofern ich außer Land bin
02/24/2015 20:19 BOMBERMAN009#5
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Gar keine. Wenn ich Aufmerksamkeit will poste ich scheiße hier im Forum.
Naja du kannst es so sehen, dass Leute dadurch Aufmerksamkeit erlangen wollen. Natürlich macht man es deswegen, aber ich mache es auch, weil es einfach zu einem kleinen Hobby geworden ist. Außerdem kann man damit Geld verdienen (nicht gerade wenig), wenn man 100K + Follower hat. Halt wenn die Sponsoren kommen.
02/24/2015 20:26 Tastemaker#6
Facebook um mit Freunden zu kommunizieren und Instagram, jedoch poste ich keine Bilder von mir selbst
02/24/2015 21:34 Apfelrauch#7
Facebook & Youtube nur um mich zu amüsieren, Whatsapp & Telefonie zum Kommunizieren.