Waffen einfügen?

02/24/2015 19:36 .~Zeus~.#1
Hey liebe Comm,

Ich brauche eure Hilfe!
Ich möchte gerne ein paar Waffen, jedoch sind im Ordner nur 2 Ordner vorhanden.
1. icon mit lauter .tga dateien
2. models mit .gr2 dateien

Wie füge ich die jetzt richtig ein? Ich habe mir schon gedacht, dass ich die Querys schreiben muss aber kann ich einfach die vom zB Schwert+? hernehmen? Bzw eine Reihe für die jeweilige waffe?
Wäre schön wenn mir wer helfen oder eine Anleitung geben könnte wie ich das mache!

Danke schon mal im Vorraus!
02/24/2015 19:43 .Padde#2
Ist ja nicht so das es dazu kein How-To hier gibt..
02/24/2015 21:11 .~Zeus~.#3
Ich habe kein TuT durch die SuFU gefunden was mein Problem behandeltö Vlt könnt mir jemand einen Link schicken oder mir direkt helfen :D
02/24/2015 22:14 Bently.#4
Würde dir empfehlen den Itemcreator herunterzuladen. Natürlich kannst du auch das gleiche wie vom Schwert nehmen.

Mfg
02/25/2015 14:22 [B3H3M0TH]#5
wenn du mich in skype addest kann ich es dir einfügen ^^ oder auch zeigen wie du möchtest.

LG B3H3
02/25/2015 14:33 methosiea#6
Quote:
Originally Posted by Bently. View Post
Würde dir empfehlen den Itemcreator herunterzuladen. Natürlich kannst du auch das gleiche wie vom Schwert nehmen.

Mfg
ich würd's ebenfalss so machen, somit kannst du ganze Listen übernehmen, ohne Probleme <- Bearbeitung findet dann Grundsätzlich in der SQL, oder Welche Datenbank du halt benutzt statt.
02/26/2015 08:38 rollback#7
Ich rate vom Itemcreator ab. Die meisten sind total Outdated und machen nur *****, ausserdem lernt man genau 0 wenn man es damit macht.
Per Hand schreiben / kopieren von anderen, vorhandenen Items ist nicht schwer und hilft dir viel mehr auch zu verstehen, was du da machst.