[HowTo] Kostenlos telefonieren, ohne Headset oder Programme

10/29/2009 15:01 Max_-_Speed#1
Wenn man telefonieren möchte kostet das Geld. Wenn man allerdings ins Ausland telefoniert wird es meist sehr teuer!
Daher gibts es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Bei PeterZahlt braucht ihr euch nicht anmelden.

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besuchen.
2. Tragt unten zuerst das Land ein, in dem euer Anrufpartner wohnt. Daneben tragt ihr dann eure Nummer ein und klickt dann auf 'Jetzt Telefonieren'.
3. Wartet jetzt, bis ihr angerufen werdet. Das kann etwas dauern, wenn die Warteschlange lang ist.
4. Wenn ihr angerufen werdet, geht einfach dran und ihr werdet verbunden. Euer Partner wird ebenfalls angerufen und gefragt ob er dich sprechen möchte.
5. Nun wird eine neue Seite geöffnet, in der Werbung erscheint (dadurch finanziert sich die Webseite).
6. Ihr könnt jetzt 30 Minuten lang vollkommen kostenlos telefonieren. Allerdings müsst ihr hin und wieder Captchas bestätigen, die sicherstellen sollen, das du nicht einfach vom PC weggehst. Wenn die Captchas nicht bestätigt werden oder die Internetverbindung weg ist, wird die Verbindung unterbrochen.

Wenn ihr länger als 30 Minuten telefonieren wollt, macht das ganze einfach nochmal!

Eure Nummern werden nicht weitergegeben, diese Seite ist vertrauensvoll und wurde sogar bei Galileo als positiv bewertet!
Ich hoffe ich konnte helfen!

LG XXxxYakuzaxxXX
10/29/2009 15:04 unmik#2
Nice, wusste ich schon, aber WAYNE =)
10/29/2009 15:22 ».×. Zero.×.«#3
nice von mir gibts ein thanks :)
10/31/2009 20:21 Tazaki#4
geil!!
vielen dank!
10/31/2009 21:16 12354#5
Quote:
Originally Posted by XXxxYakuzaxxXX View Post
und wurde sogar bei Galileo als positiv bewertet!
Na wenn Galileo das sagt, dann muss die Seite natürlich gut sein!
11/01/2009 11:26 Max_-_Speed#6
Leider nicht zwingend, da Galileo mittlerweile sehr viel Mist sendet, der nichts mehr mit einer Wissenssendung zu tun hat. Ich sage nur "Jumbo"...

back2topic: Die Seite gibts jetzt schon bestimmt 2 Jahre oder länger, kenn sie durch Chip oder so, da stehen ja auch immer mal wieder nützliche Sachen drin.
11/01/2009 13:04 12354#7
Quote:
Leider nicht zwingend, da Galileo mittlerweile sehr viel Mist sendet, der nichts mehr mit einer Wissenssendung zu tun hat. Ich sage nur "Jumbo"...

back2topic: Die Seite gibts jetzt schon bestimmt 2 Jahre oder länger, kenn sie durch Chip oder so, da stehen ja auch immer mal wieder nützliche Sachen drin.
Manchmal sollte ich echt Ironie Tags dazuschreiben : ((
11/01/2009 16:03 bobo126#8
Nur mal so was püassiert wenn man von der seite aus bei irgendeiner kostenpflichtigen Nummer anruft?
11/01/2009 18:46 Rawsteeey#9
Quote:
Originally Posted by bobo126 View Post
Nur mal so was püassiert wenn man von der seite aus bei irgendeiner kostenpflichtigen Nummer anruft?
wollte das gleiche auch fragen
11/03/2009 16:33 Max_-_Speed#10
Laut PeterZahlt:

Quote:
Welche Telefonnummern können über PeterZahlt erreicht werden?

PeterZahlt unterstützt in den allermeisten Ländern nur geografische Festnetznummern (in Deutschland, USA, Kanada, Singapur, China und Hongkong auch Mobilfunk). Bitte überprüfen Sie, ob es sich um eine solche geografische Festnetznummer handelt und nicht z.B. um eine Sondernummer wie 018x in Deutschland. Häufig besitzen auch Studentenwohnheime oder VoIP-Anbieter derartige Nummern.
Da dort steht keine 018x Nummer, sollten auch andere Nummer wie 0900er nicht funktionieren. Ihr könnt es aber gerne ausprobieren. Am besten mit nem PrePaid Handy, dann wirds nicht so tragisch und keiner merkts :D
11/03/2009 17:10 SynT@x#11
Quote:
Laut PeterZahlt:

Da dort steht keine 018x Nummer, sollten auch andere Nummer wie 0900er nicht funktionieren. Ihr könnt es aber gerne ausprobieren. Am besten mit nem PrePaid Handy, dann wirds nicht so tragisch und keiner merkts :D
Ich denke 018x sowie 0900 oder 0190 Nummern funktionieren nicht!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Soetwas gibt es also leider noch nicht =)

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x
11/03/2009 17:35 Max_-_Speed#12
Wie willst du mit Werbung 2€/Min reinholen??
Wirds wohl nie geben, oder aber mit Ultra viel Werbung...

Naja wer nur Internet, aber kein Festnetz hat, der kanns regelmäßig nutzen und sich freuen.
01/13/2010 19:49 MuratValor#13
cool danke kannte ich noch nicht
#thx
01/19/2010 08:24 Byifrozyert#14
Das ist halt so, dass ihr während dem Telefonat auf dem Bildschirm laufend Werbung reingeklatscht bekommt.
Wer schaut schon auf den Bildschirm, wenn man Telefoniert?
01/20/2010 17:33 Max_-_Speed#15
Quote:
5. Nun wird eine neue Seite geöffnet, in der Werbung erscheint (dadurch finanziert sich die Webseite).
Fällt dir was auf? :rolleyes:

(Biste mein Fan oder warum kopierst du mein Bild? -.-")