[S]Bestimmtes PC-Game aus den 90ern

02/23/2015 13:58 [SF-Arcade]#1
Ich suche 2 PC Spiele, die ich früher als Kind noch gespielt habe.

das erste war ein 3rd Person (bzw mit wechselbarer Ego Perspektive für den Tower zu steuern) Panzer Game, indem man immer in verschiedenen Leveln Missionen bekommen hat wie z.b. Ein feindliches Lager einzunehmen oder sowas.. Feinde waren auch Panzer.

Laut meiner Erinnerung waren es Riesen Karten aber mit unsichtbaren Mauern abgegrenzt.

Ich bin mir nicht sicher glaube aber dass der Name von dem Game auch entweder "Panzer" oder "Tank" beeinhaltet

Das 2. Game war ein rundenbasiertes Kriegsspiel aus der Vogelperspektieve.

Nachdem man das tutorial zuende gespielt hatte konnte man sich für verschiedene Missionen ein Team zusammenstellen inkl. Ausrüstung und Spezialisierung des jeweiligen Soldaten wie z.b. Sprengmeister o.ä das Spiel war früher glaub ich auch mal in der PC-Games und hatte auch eine recht interessante Story und recht Spaßige Stealth Missionen.

Sind leider nur kleine Fetzen die mir im Gedächtnis geblieben sind wäre super wenn mir bei der suche jemand hilft

Danke im voraus
02/23/2015 14:01 Subtronics#2
Kann das erste Game evtl. Armored Fist oder Panzer Elite sein?
02/23/2015 14:06 JogiBär'#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/23/2015 14:12 [SF-Arcade]#4
Sorry nicht gesehen, muss ein mod verschieben :(

@xTwiiez - Ja kann gut sein bin mir nicht ganz sicher schau ich mir nochmal genauer an danke.. Weitere Vorschläge sind trotzdem weiterhin gesucht :)
02/23/2015 14:20 'Dennozs#5
Quote:
Originally Posted by [SpliT] View Post
Sorry nicht gesehen, muss ein mod verschieben :(

@xTwiiez - Ja kann gut sein bin mir nicht ganz sicher schau ich mir nochmal genauer an danke.. Weitere Vorschläge sind trotzdem weiterhin gesucht :)
Er wirds nicht verschieben, da es einen eigenen Thread dafür gibt, Jogi hats ja gepostet. D.h. Frage Kopieren und dort im Thread posten ;)
02/24/2015 06:50 Pylaes#6
Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
Das tolle an dem verlinkten Thread: Jeder schreibt sein Gesuch rein, aber niemand antwortet jemals darauf :D
Du hast aber auch nichts besseres zu tun als in allen Threads nur unnützes Zeug zu schreiben oder?

Zum Thread, ich hab leider keinen schimmer was das für zwei Games sein könnten, versuch mal in Yotube bisschen rumzustöbern:/
02/24/2015 11:05 Looneytune#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed