Ein paar Fragen

02/23/2015 11:55 #Saiirex#1
Hey, ich wollte euch mal fragen was ihr von einnigen Dingen haltet.

Wie siehts es mit der Drachensteinalchemie aus? Haltet ihr es für wichtig oder findet ihr es Müll?
^Das gleiche mit dem Craftingsystem?
^Das gleiche mit dem Energiesystem?
Wieviel Pets und Mounts sollte ein Server haben damit es überschaubar ist? Und welche Boni sollte es haben? Auch PvP oder nur PvM?
Neue Farmmaps oder auf den normalen Maps farmen?
Eine Handels/Chill/Duell map oder so lassen wie es ist?
Techstufen?
02/23/2015 12:02 .InTikaM#2
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Hey, ich wollte euch mal fragen was ihr von einnigen Dingen haltet.

Wie siehts es mit der Drachensteinalchemie aus? Haltet ihr es für wichtig oder findet ihr es Müll?
^Das gleiche mit dem Craftingsystem?
^Das gleiche mit dem Energiesystem?
Wieviel Pets und Mounts sollte ein Server haben damit es überschaubar ist? Und welche Boni sollte es haben? Auch PvP oder nur PvM?
Neue Farmmaps oder auf den normalen Maps farmen?
Eine Handels/Chill/Duell map oder so lassen wie es ist?
Techstufen?
DSA sollte es unbedingt geben, wuerde allerdings etwas veraendern.
Craftingssystem kann man machen muss man aber nicht.
Ernergiesystem finde ich eine gute Sache.
Pets und Mounts sollte es schon einige geben um eine individuelle Auswahl zu haben.
Boni sollten Standard sein alles andere wuerde die balance zerstoeren.
Wenn man 6-7 Boni einfuegt dann meiner Meinung nach nur PVM.
Ja es sollte auf jeden Fall neue Farmmaps geben.
Handelsmap finde ich unnoetig, Chillmap finde ich auch unnoetig, eine Duellmap ist immer eine schicke Sache.
Techstufen, da kommt es drauf an wie leicht man an die Bücher kommt. Wenn man sie shoppen kann beim NPC dann wuerde ich sie drin lassen.
Ein paar besonderheiten sollte ein Server haben, sonst waere er wie alle anderen.
02/23/2015 12:15 #Saiirex#3
Quote:
Originally Posted by .InTikaM View Post
DSA sollte es unbedingt geben, wuerde allerdings etwas veraendern.
Craftingssystem kann man machen muss man aber nicht.
Ernergiesystem finde ich eine gute Sache.
Pets und Mounts sollte es schon einige geben um eine individuelle Auswahl zu haben.
Boni sollten Standard sein alles andere wuerde die balance zerstoeren.
Wenn man 6-7 Boni einfuegt dann meiner Meinung nach nur PVM.
Ja es sollte auf jeden Fall neue Farmmaps geben.
Handelsmap finde ich unnoetig, Chillmap finde ich auch unnoetig, eine Duellmap ist immer eine schicke Sache.
Techstufen, da kommt es drauf an wie leicht man an die Bücher kommt. Wenn man sie shoppen kann beim NPC dann wuerde ich sie drin lassen.
Ein paar besonderheiten sollte ein Server haben, sonst waere er wie alle anderen.
Es wäre eine Handels-Duell-Chillmap. Also alles in einem. :D

Welche Besonderheiten denn?
02/23/2015 12:20 .InTikaM#4
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Es wäre eine Handels-Duell-Chillmap. Also alles in einem. :D

Welche Besonderheiten denn?
ZB ein besonderes Haustiersystem oder ein etwas anderes DSA System was sich von den anderen abhebt. Farmmaps die noch kein anderer Server hat. Es kommt auch drauf an was genau du fuer einen server machen moechtest.
Ein paar Systeme die noch niemand hat aber nicht zu voll klatschen eine gute mitte damit liegt man nie falsch. Es soll den Spielern Spass machen.
Entschuldige meine Rechtschreibung lebe nicht Deutschland gebe mir aber muehe das man mich versteht.