Account verschiebung

02/22/2015 23:52 Alankrieger#1
Hey,
mein Account wurde plötzlich ganz von alleine von EUW verschoben.

Ich weiß nicht wieso...
Habe den Support auch schon kontaktiert

Kennt einer die Antwort auf mein Problem?
02/23/2015 00:59 Feb#2
1. von EUW wohin?
2. wie lange wartest du bereits?
02/23/2015 02:03 Alankrieger#3
Ich warte seit 3 Tagen von EUW nach Russischen server glaub ich^^
02/23/2015 03:59 €uronymous#4
Ganz von alleine passiert sowas ganz sicher nicht..
02/23/2015 12:46 Alankrieger#5
Klar kann durch einem Fehler passieren bin aber sicher das es nicht durch mich passiert ist.
02/23/2015 13:01 Feb#6
3 Tage zu warten ist jetzt nicht gerade lange - 1 Woche ist der häufigst vorkommende Zeitraum...

Ich hab von einer Verschiebung seitens Riot noch nichts gehört? Hoffe geht mir nicht alleine so lol.
02/23/2015 13:19 Incarnous#7
Ich hörte ebenfalls noch nie von sowas, warum sollte Riot auch sowas tun lol. Wahrscheinlich war es jemand anders, der irgendwie an deine Daten kam und den Account transferierte. Anders geht es eigentlich nicht.
02/23/2015 14:04 Alankrieger#8
Hab meine Daten jetzt nochmal geändert :/

Wenn ich meinen Acc verschoben habe würde ich den auch zurück verschieben -.-
02/23/2015 14:31 €uronymous#9
Quote:
Originally Posted by Alankrieger View Post
Hab meine Daten jetzt nochmal geändert :/

Wenn ich meinen Acc verschoben habe würde ich den auch zurück verschieben -.-
Niemand hier sagt, dass du den Account transferiert hast. Wenn du dir sicher bist, es nicht aus Versehen selbst getan zu haben (was bei mentaler Geistesanwesenheit auch eher unwahrscheinlich ist), wird ein Dritter über deine LogIn Daten verfügen/verfügt und den Account transferiert haben. Riot selbst transferiert nicht aus Scheiß oder "aus Versehen" Accounts auf andere Server.
02/23/2015 14:34 420 place it#10
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Ich hörte ebenfalls noch nie von sowas, warum sollte Riot auch sowas tun lol. Wahrscheinlich war es jemand anders, der irgendwie an deine Daten kam und den Account transferierte. Anders geht es eigentlich nicht.
Ich weiß nicht ob du Silphi kennst, aber sein Main Acc wurde auch einfach mal vom EUW Server auf den Turkey Server geswiched. Er musste sich "zurückkaufen".
02/23/2015 14:51 €uronymous#11
Quote:
Originally Posted by 420 place it View Post
Ich weiß nicht ob du Silphi kennst, aber sein Main Acc wurde auch einfach mal vom EUW Server auf den Turkey Server geswiched. Er musste sich "zurückkaufen".
Wahrscheinlich im Vollsuff transferiert, oder einer seiner Freunde hat nen "Gag" gemacht. :rolleyes:
02/23/2015 15:50 D3luxe.#12
Vor kurzem gab es einen Exploit, bei dem man nur mit der Account ID / irgendeinem Hash von jemandem Sachen für ihn im Shop kaufen konnte.
So wurde Scarra, als er grade am Streamen war, ebenfalls in eine andere Region transferiert^^

Was auch immer bei dir passiert ist, Support anschreiben und warten. Es kann in der Tat schon etwas dauern, bis deine Anfrage bearbeitet wird.
Nach 2-3 Wochen Wartezeit ohne Reaktion kannst du vll erneut ein Ticket öffnen, aber ein Paar Tage sind ganz normal.
02/23/2015 23:30 Alankrieger#13
Ja habe leider keine andere Wahl als zu warten :/

Habe mir eben einen neuen Account erstellt mit dem ich solange spielen kann.
Wenn ich aber meinen Account ganz einfach von Region A nach B wechseln kann, wieso dann nicht von B nach A?
02/24/2015 01:08 €uronymous#14
Quote:
Originally Posted by Alankrieger View Post
Wenn ich aber meinen Account ganz einfach von Region A nach B wechseln kann, wieso dann nicht von B nach A?
Wieso solltest du nicht zurücktransen können? Kostet halt RP, geht aber problemlos.
02/24/2015 01:30 Rev 9#15
Rito Boss: Misst diesen Monat haben wir weniger eingenommen als letzten...

2000 Accounts auf RU trans.

gg wp