AutoIT Mehrere Tabs

02/22/2015 22:08 Der Wandale#1
Ich bekomme es einfach nicht hin, das sich bei AutoIT webbrowser ein weiterer Tab öffnet, da wie Ihr ja wisst bei Darkorbit, wenn man auf die map geht ein weiterer Tab öffnet. Dieser öffnet sich dann nur im Internet Explorer, aber ich will das dieser sich in meinem Script öffnet
02/22/2015 22:31 butter123#2
embedded geht das glaub ich nicht
02/23/2015 12:34 Der Wandale#3
Oder geht das irgentwie, das das sich normal öffnende fenster über das ursprüngliche legt?????
Oder sich nach dem Login der Browser Automatisch auf die Map zugreift
02/24/2015 01:59 Clonko#4
Nicht böse gemeint, aber so wird dir kaum einer helfen können. Ich stelle mir zumindest folgende Fragen:

1. Was ist ein "AutoIT webbrowser"? Natürlich kann ich mir darunter was vorstellen, aber ohne genauere Angaben, kann man hierzu nicht viel sagen.

2. Was bedeutet "in meinem Script"? Auch hier, weiß ich natürlich was du meinst, aber wiedermals wirds ohne genaue Angaben schwer...

Versetz dich mal in die Lage der Leser und versuch dir selbst mit den Angaben zu helfen, die du uns lieferst. ;)
02/24/2015 18:04 Der Wandale#5
Ich meine, ich will in meinen Bot einen Browser einbauen, der zuerst die Loginseite von Darkorbit zeigt, dort soll man sich einlogen, nach dem login soll man dann auf die Map gelangen, das aber nicht im Internet Explorer, sondern in meinem Bot.
04/01/2016 18:46 M3mphizzt#6
schon ein bischen her aber hast du schon eine lösung ? xD