Venezuela payment ?

02/22/2015 16:54 WhiteFighter/N1/#1
Hi bros,
I listen about ,,venezuela payment system´´
Some players say it is cheap than normal ( for example english) payment.
Someone know what i can do this ? :rolleyes:
02/22/2015 17:04 BυggαтιVєєуяση*#2
Use proxy and create new account
02/22/2015 17:06 AlexsocoroxD#3
Kann man dafür keine anzeige bekommen? :D
02/22/2015 17:08 Red_John#4
Es kommt auf die Auslegung an, ob man dafür rechtlich belangt werden kann. Jedoch wird auf jeden Fall dein Paymentland zurückgesetzt, solltest du dich wieder von Deutschland aus anmelden.
02/22/2015 17:09 AlexsocoroxD#5
wie meinst du das red john? :)

ist ja eig betrug :P
02/22/2015 17:14 WhiteFighter/N1/#6
Please in english now thx :D

And BυggαтιVєєуяση* i can´t use it on my (europe) account ?
02/22/2015 18:18 Red_John#7
Quote:
Originally Posted by AlexsocoroxD View Post
wie meinst du das red john? :)

ist ja eig betrug :P
Nach §263 StGB lautet die Definition für Betrug:
"Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, dass er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Die Frage ist nun inwiefern man hier von einem Betrug sprechen kann.
Die (alte)venezuelanische Paymentseite ließ sich nicht von der deutschen unterscheiden. Für einen normalen Spieler ist es nicht möglich, diese Seite von der deutschen zu unterscheiden, es sei denn er hätte besonders gute Kenntnisse der Struktur der Paymentseite. Des Weiteren kann man diese günstigen Preise als Angebot seitens Bigpoints sehen, denn sie werden alle mit "Billiger" Meldungen beworben.

Ich habe jetzt mal grob ein paar Punkte hingeschrieben, könnte man sonst auch ausführlicher machen, gibt ja schließlich noch mehr.

Quote:
Originally Posted by WhiteFighter/N1/ View Post
Please in english now thx :D

And BυggαтιVєєуяση* i can´t use it on my (europe) account ?
It just dealed about whether it's fraud or not.
Nevertheless, you just can use it on a new created account, not on an already existing one. :/
02/22/2015 18:42 WhiteFighter/N1/#8
Ok thaks bro :)
02/23/2015 10:45 Mr.PvAp#9
Was ich mitbekommen hab ist das wenn man dabei erwischt wird das du ein 14 Tage Bann bekommst und das dir evt. Ehre+EP abgezogen werden und natürlich ändern sie dann wieder das Paymentsystem. Aber ich würde es nicht als Betrug sehen....
02/23/2015 11:30 FlOWL<-#10
well im in england butt i have pamen on my main acc in euro ^^ 100 euro i mil uri i pay 77 pounds :D