in wehe programmiersprache sind den die hacks für dayz sa geschrieben ?

02/22/2015 15:37 thomascool1990#1
in wehe programmiersprache sind den die hacks für dayz sa geschrieben ?

DANKE FÜR EINE ANWORT
02/22/2015 15:39 Rock✔#2
Mach es mit C++ und C# ist am einfachsten :) ich benutze script Executer
02/22/2015 16:32 thomascool1990#3
was ist den ein script Executer
C++ und C# vor kan ich das den am besten lernen und was ist wen man was faschl macht beim hack schreiben wurd man den gebann danke das du mir eine anwort geben hast
02/22/2015 16:34 bima191#4
Wenn du dich garnicht mit C++ C# auskennst und nichtmal weißt wie bestimmte Befehle gehen würde ich mich erstmal nicht an einen DAYZ Standalone Hack wagen

Damals als ich es in Arma 2 gelernt habe war es schon mega schwer ... aber das neue Battle-Eye ich kann dir helfen vlt melde dich mal bei Skype thomas59376
02/22/2015 18:06 thomascool1990#5
vor kan ich das den am bestes lernen um hack zu schreiben für dayz sa
02/22/2015 19:02 Byte.#6
Quote:
Originally Posted by thomascool1990 View Post
vor kan ich das den am bestes lernen um hack zu schreiben für dayz sa
Wenn du dir wirklich sicher bist und motivation hast C/C++ zu lernen, dann kauf dir ein Buch und lerne zuerst die ganzen Basic sachen.
02/22/2015 19:10 -Shinichi#7
C++ ist meist am besten zum Programmieren von Hacks.
Lern erstmal die Grundlagen von C++ und dann begibst du dich auf Game-Hacking / Engine etc.

Evtl. auch erstmal bisschen Älter werden, nichts persönlich gegen dich aber kommt eben so rüber das du 12-13 bist. Aber wenn du es kaum abwarten kannst und die Motivation so groß ist dann fang an.
Wie es ja so schön heißt die kleineren lernen eben schneller.

Würde dir empfehlen Hacks für ein Free 2 Play Titel zu schreiben, falls du gebannt wirst das du einfach einen neuen Account erstellen kannst und nochmal probieren kannst.
02/22/2015 19:22 .Alexis™#8
Ich möchte nichts falsches sagen, aber ich wage mal zu behaupten, dass es ein wenig dauern kann bis Du die Sprache erfolgreich gelernt hast, sowieso weil Du über keinerlei Grundlagen verfügst.
Ich würde eher klein anfangen, bevor Du dich an grösseres wagst.
02/22/2015 19:25 sıxx#9
Ich bin mir nicht sicher ob du trollst, oder es ernst meinst. Aber ich lege dir C++ ans Herz. Vorher solltest du dich an simplere Sachen wagen.
02/22/2015 19:29 thomascool1990#10
versuch schon lange aus ein buch zu lernern name des buch Einführung in die Programmerung mit C++

ich habe versucht ein hallo welt program zu schreiben

#include"std_lib_facilities.h"

int main()
{
cout <<"hallo,welt!\n";
return 0;
}

aber ich bekomme immer eine fehler meldung

c:\users\klein\documents\visual studio 2010\projects\hello welt\hello welt\hello.cpp(1): fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "std_lib_facilities.h": No such file or directory

aber er sagt mir immer kann nicht geöffent werden es eine datei von buch die ich in den hederdateien hinzugefügt bitte um helfe

und das seht in der headerdateien die den auch heiss std_lib_facilities.h folgene drin

//
// Der vorliegende Code dient zur Unterstützung der Beispiele aus dem Buch
// "Einführung in die Programmierung mit C++" von Bjarne Stroustrup
//

#ifndef STD_LIB_FACILITIES_GUARD
#define STD_LIB_FACILITIES_GUARD 1

#include <iostream>

using namespace std;

//------------------------------------------------------------------------------

// Auf manchen Windows-Maschinen muss keep_window_open() aufgerufen werden,
// um zu verhindern, dass Windows das Fenster schließt, bevor Sie eine Chance hatten,
// die Ausgabe zu lesen.
inline void keep_window_open()
{
cin.get();
}

//------------------------------------------------------------------------------

#endif // STD_LIB_FACILITIES_GUARD
02/23/2015 12:07 Graf c0x#11
Quote:
Originally Posted by thomascool1990 View Post
snip
Kopiere die Headerdatei in das Projektverzeichnis.
02/26/2015 11:11 snafu#12
Quote:
Originally Posted by snake514 View Post
wieso willst du überhaupt cheaten/hacken kannst du spiele nicht normal spielen ?
ich finde sowas extrem dumm spiele sind nicht dafür gemacht das man innerhalb paar sekunden alles hat oder durch die welt flitzt wie sonic

da geht doch der ganze spaß am spiel verloren
naja so wie du schreibst und so wie du rüber kommst bist du echt erst 10 oder 11 wenn du das nächste mal taschengeld bekommst für ein neues pc spiel, kauf dir bitte keins verbrenn das geld am besten sofort
Jeder hat seine eigene Meinung und ich möchte deine auch nicht abstreiten.
Aber du weißt schon, dass das hier eine Cheatseite ist?
02/27/2015 20:10 Carl Grimes#13
Ich habe einen Informatik-Kurs, habe mittlerweile 3 C++ Bücher durchgelesen und habe bereits Erfahrungen mit Assembler und Offsetwerten, trotzdem bin ich nicht mal annähernd in der Lage, einen Hack für Dayz zu schreiben, der nicht sofort detected wird.
Vergiss es lieber, das schafft man nicht mal eben so in ein paar Wochen, das dauert wirklich Jahre.
02/28/2015 15:39 MineCore#14
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Ich habe einen Informatik-Kurs, habe mittlerweile 3 C++ Bücher durchgelesen und habe bereits Erfahrungen mit Assembler und Offsetwerten, trotzdem bin ich nicht mal annähernd in der Lage, einen Hack für Dayz zu schreiben, der nicht sofort detected wird.
Vergiss es lieber, das schafft man nicht mal eben so in ein paar Wochen, das dauert wirklich Jahre.
Weißt du überhaupt wie die Cheats detecten werden ?
Über eine Sig oder die gucken in der rdata. was verändert wird, wenn man nicht C+ P dann wird man zu 90 % nicht detected.
Wenn man gerade nicht falsch Hookt oder so.
02/28/2015 16:04 Methodman.#15
Nach den C++ Basics kommt erstmal das Reversen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]