Erfahrung mit "Vemma"

02/22/2015 12:31 Unique Lobster#1
Hallo:)
War gestern auf einem Homeevent, hat sich alles zwar schön und gut angehört, gibt's dabei einen Haken?
02/22/2015 12:41 Syc#2
Gib den Namen doch einfach bei Google ein, dann siehst du doch schon, dass das nur Bullshit ist.

Hint: http://de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2015 13:39 .StarSplash#3
Das Ganze ist ein einziger Haken.

Lass die Finger davon.
02/22/2015 13:50 samachtafang#4
Ich selber habe es nie ausgetestet, ich denke mal nicht, dass das Produkt schlecht ist, aber die Vermarktung ist fragwürdig.
02/22/2015 14:19 Freak~#5
müll
02/22/2015 17:11 .iDamage#6
Alle die labern, dass es Müll ist, haben's nichtmal getestet.
02/22/2015 18:25 PoL1c3#7
Und da haben wir mit .iDamage den ersten Gehirngewaschenen gefunden.
Ehrlich, Ich habe einige Freunde die dabei sind und mich dazu bringen wollten, aber wenn man sich nur ein wenig darüber informiert und den Leuten zuhört merkt man schnell, dass man lieber die Finger davon lassen sollte, allein schon weil die Teilnehmer so extrem beeinflusst werden.
02/22/2015 18:37 .iDamage#8
Quote:
Originally Posted by PoL1c3 View Post
Und da haben wir mit .iDamage den ersten Gehirngewaschenen gefunden.
Ehrlich, Ich habe einige Freunde die dabei sind und mich dazu bringen wollten, aber wenn man sich nur ein wenig darüber informiert und den Leuten zuhört merkt man schnell, dass man lieber die Finger davon lassen sollte, allein schon weil die Teilnehmer so extrem beeinflusst werden.
Lol :D Ich bin offen für alles.

Ich selbst vermarkte sowas nicht. Ich finde nur, dass niemand scheiße darüber labern sollte, wenn man es nicht selbst getestet hat.
02/22/2015 18:53 Shiinya#9
Quote:
Originally Posted by .iDamage View Post
Lol :D Ich bin offen für alles.

Ich selbst vermarkte sowas nicht. Ich finde nur, dass niemand scheiße darüber labern sollte, wenn man es nicht selbst getestet hat.
Vemma = schlechtes Pyramidensystem = braucht man nicht selbst testen um zu wissen das es bullshit ist.
02/22/2015 19:02 .iDamage#10
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Vemma = schlechtes Pyramidensystem = braucht man nicht selbst testen um zu wissen das es bullshit ist.
OK, Playboy, sorry.
02/22/2015 20:39 KimJongUn#11
Würde sich nur im großen Stil lohnen sprich wenn du eine hohe Reichweite hast und am besten noch irgendwie im Bereich Fitness/Ernährung/Gesundheit zu tun hast wie der gute alte Herr Ess. :)
02/22/2015 23:45 Freak~#12
^ stimmt es wird sich bei einer großen Reichweite lohnen, fragt sich nur, ob es nicht moralisch verwerflich ist, kleine Kiddys abzuzocken, die denken, dass sie dadurch besser abnehmen/aufbauen etc.
02/23/2015 08:20 zaeri#13
wenn ich diesen Namen höre dann hab ich immer das Gefühl es geht um eine Sekte :D

Lass bloß die Finger da weg ^^
02/23/2015 10:49 Such Nickname wow#14
Auf einem Homeevent? Brich am besten sofort den Kontakt zu der Person ab, die dich da angeschleppt hat.

Achja: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/23/2015 10:55 John Dillinger#15
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
^ stimmt es wird sich bei einer großen Reichweite lohnen, fragt sich nur, ob es nicht moralisch verwerflich ist, kleine Kiddys abzuzocken, die denken, dass sie dadurch besser abnehmen/aufbauen etc.
Ob es moralisch verwerflich ist, ist scheissegal.
Geschäft ist Krieg und Krieg ist Blut.