It is said to be possible to identify Items lying on the ground by exchanging two files with each other. Does anyone have some more Information about this? There is some Bug or Hack out there allowing you to do this, i had someone exactly telling me which items did lie on the ground... even when i tested him and dropped some Uniques i had collected earlier... he was just able to tell me the quality, level, even the exact stats and even if it was +1 or whatever.
Does anyone know more about this?
_
Angeblich ist es möglich auf dem Boden liegende Gegenstände zu identifzieren indem man zwei Dateien miteinander austauscht. Hat da jemand genauer Informationen darüber? Also funktionieren tut es scheinbar bei einigen, ich habe letztens jemanden getroffen der in der LAge war mir die genauen Items zu sagen die auf dem Boden lagen, mit Stats und Boni, Qualität und Level und was auch immer.
Selbst als ich ihn auf die Probe gestellt habe, er wußte immer ob das Item Uniq Elite oder auch +1 war oder einfach stink normal.
Weiß da jemand genaueres über?
Does anyone know more about this?
_
Angeblich ist es möglich auf dem Boden liegende Gegenstände zu identifzieren indem man zwei Dateien miteinander austauscht. Hat da jemand genauer Informationen darüber? Also funktionieren tut es scheinbar bei einigen, ich habe letztens jemanden getroffen der in der LAge war mir die genauen Items zu sagen die auf dem Boden lagen, mit Stats und Boni, Qualität und Level und was auch immer.
Selbst als ich ihn auf die Probe gestellt habe, er wußte immer ob das Item Uniq Elite oder auch +1 war oder einfach stink normal.
Weiß da jemand genaueres über?