Fragen :)

02/22/2015 09:08 Spraystar#1
Ich habe mir mal die GoH Files genommen und wollte mal wissen wenn man ein Ticket benutzt steht da immer Cash Shop Area aber wenn ich drauf Klicke passiert nichts also zu meiner Frage wie kann ich in der Source machen das der Teleporter Funktioniert also in welcher Datei und wie?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2015 13:37 - DK#2
Quote:
Originally Posted by Spraystar View Post
Ich habe mir mal die GoH Files genommen und wollte mal wissen wenn man ein Ticket benutzt steht da immer Cash Shop Area aber wenn ich drauf Klicke passiert nichts also zu meiner Frage wie kann ich in der Source machen das der Teleporter Funktioniert also in welcher Datei und wie?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Soweit ich weiß ist das einfach nur die Offi Channel Auswahl ^^.. Bei mir steht dort -> Premium Area ..

Welchen Teleporter meinst du ? Es gibt viele verschiedene :)
02/22/2015 14:12 Spraystar#3
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
Soweit ich weiß ist das einfach nur die Offi Channel Auswahl ^^.. Bei mir steht dort -> Premium Area ..

Welchen Teleporter meinst du ? Es gibt viele verschiedene :)
Also Links passiert nicht bei Cash Shop Area wenn ich drauf Klicke aber ich will das man sich auch da telepotieren kann z.B zur Shop Map aber weiß nicht wo ich die Cordinaten oder sonst was einstellen muss damit er geht ist von den GoH Server Files.
03/01/2015 07:23 Spraystar#4
PUSH