#closed
also so wie ich das kenne musste nur deine log in daten geben und das sicherheits passwort/antwort....dann kann der käufer sich seine email bei cf eintragen lassen.-...somit ist deine email raus und fertig ist es dann auch...also so kenne ich das nurQuote:
Hallo liebe Epvp Community :)
Ich möchte einen Account von mir verkaufen [NA] und und der Käufer will meine Email dazu haben jedoch möchte ich diese nicht mit geben weil ich mit der Email auf extrem vielen Platformen registriert bin ich habe ALLE Daten vom Account kann man da keine andere Alternative bevorzugen?Bitte um schnelle und hilfreiche Antworten :)!
Falsch!Quote:
also so wie ich das kenne musste nur deine log in daten geben und das sicherheits passwort/antwort....dann kann der käufer sich seine email bei cf eintragen lassen.-...somit ist deine email raus und fertig ist es dann auch...also so kenne ich das nur
Also eine andere möglichkeit gibt es nicht außer den Support anscheiben. Aber das auch nur selten. Ein kollege von mir hat den Support angeschrieben, wurde leider abgeiwesen mit den verdacht das er den Account Verkaufen/Vertauschen möchte.Quote:
Danke sehr auch wenn es nicht genau meiner Frage trifft wie soll ich den Account tauschen (ich gebe meine Email nicht mit)