Account verkaufen??

02/21/2015 18:04 lauk#1
#closed
02/21/2015 20:21 massion94#2
Quote:
Originally Posted by lauk View Post
Hallo liebe Epvp Community :)

Ich möchte einen Account von mir verkaufen [NA] und und der Käufer will meine Email dazu haben jedoch möchte ich diese nicht mit geben weil ich mit der Email auf extrem vielen Platformen registriert bin ich habe ALLE Daten vom Account kann man da keine andere Alternative bevorzugen?Bitte um schnelle und hilfreiche Antworten :)!
also so wie ich das kenne musste nur deine log in daten geben und das sicherheits passwort/antwort....dann kann der käufer sich seine email bei cf eintragen lassen.-...somit ist deine email raus und fertig ist es dann auch...also so kenne ich das nur
02/21/2015 20:28 lauk#3
Ist das die einzige Möglichkeit und klappt es dann auch? Danke schonmal für deine Antwort! :)
02/23/2015 12:44 Zeo Jaweed#4
Quote:
Originally Posted by massion94 View Post
also so wie ich das kenne musste nur deine log in daten geben und das sicherheits passwort/antwort....dann kann der käufer sich seine email bei cf eintragen lassen.-...somit ist deine email raus und fertig ist es dann auch...also so kenne ich das nur
Falsch!

Man kann die email per SA nichtmehr ändern! Nur noch durch Support und das nur wenn du alle daten hast.

- First Email
- First PW
- SA
- Transaction ID

LG
Zeo
02/23/2015 13:49 lauk#5
Danke sehr auch wenn es nicht genau meiner Frage trifft wie soll ich den Account tauschen (ich gebe meine Email nicht mit)
02/23/2015 14:48 Zeo Jaweed#6
Quote:
Danke sehr auch wenn es nicht genau meiner Frage trifft wie soll ich den Account tauschen (ich gebe meine Email nicht mit)
Also eine andere möglichkeit gibt es nicht außer den Support anscheiben. Aber das auch nur selten. Ein kollege von mir hat den Support angeschrieben, wurde leider abgeiwesen mit den verdacht das er den Account Verkaufen/Vertauschen möchte.

LG
02/23/2015 14:49 lauk#7
Was passiert wenn man abgewiesen wird?Wird dann der Acc gesperrt oder so?
02/23/2015 14:50 Zeo Jaweed#8
Quote:
Was passiert wenn man abgewiesen wird?Wird dann der Acc gesperrt oder so?
Nein nein, das aufjedenfall nicht. Du wirst nur abgewiesen mehr nicht.

LG
02/23/2015 14:59 lauk#9
Achso okay vielen Dank :)! Hast ein Thanks :D
02/23/2015 16:40 Zeo Jaweed#10
Quote:
Achso okay vielen Dank :)! Hast ein Thanks :D
Danke & Gerne. Bei weitere fragen kannst du mich gerne per Sykpe anschreiben.

LG
02/23/2015 18:48 massion94#11
Quote:
Originally Posted by Zeo Jaweed View Post
Falsch!

Man kann die email per SA nichtmehr ändern! Nur noch durch Support und das nur wenn du alle daten hast.

- First Email
- First PW
- SA
- Transaction ID

LG
Zeo
okay danke....dann bin ich nicht mehr auf dem neusten stand...aber okay danke:)
02/23/2015 19:39 lauk#12
Danke für eure Antworten!