Gaming In-Ear Headset

02/21/2015 17:30 armin555#1
Hi,
gerade hat mitten beim Spielen meine Apple Earpods auf der linken Seite den Geist aufgegeben. :(

Hab zwar ein normales Headset (Logitech G230), aber finde es angenehmer auch mal mit In-Ear zu spielen und Musik hören tu ich draussen auch nur damit.

Kann mir jemand gute (Gaming) In-Ear Kopfhörer empfehlen, mit denen man mit guter Qualität Musik hören und auch beispielsweise CS:GO etc. spielen kann, sprich die Schritte hören etc.

Da ich nicht soviel dafür ausgeben will, sollte der Preis möglichst unter 50€ bleiben, außer es hat wirklich gute Gründe. ;)
Gibt es da vielleicht auch Kopfhörer, wie die Apple Earpods, die irgendwie perfekt ins Ohr passen (UFO-Form)? Waren nämlich die einzigen Kopfhörer die wirklich in mein Ohr gepasst haben, weil alle anderen immer rausgefallen sind wenn ich mich bewegt hab. :D

MfG
armin555
02/22/2015 14:32 _ᴋush##2
Auch ich benutze EarPods zum zocken. Und ich muss sagen ich kenn keine anderen die die Form haben.

Falls du wirklich umsteigen willst schau dich mal bei Roccat, Razer etc. um.

Zb: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2015 18:06 armin555#3
Müssen das denn auch unbedingt "gaming" Kopfhörer sein oder tun es Sennheiser auch gut zum zocken?
02/22/2015 18:09 Fabi95#4
Sennheiser sind deutlich besser .
kauf dir nichts was der Vogel vorschlägt er schlägt nur das vor wo er am meisten verdient
02/22/2015 18:17 _ᴋush##5
Quote:
Originally Posted by Fabi95 View Post
Sennheiser sind deutlich besser .
kauf dir nichts was der Vogel vorschlägt er schlägt nur das vor wo er am meisten verdient
Bitte mal einen anderen Ton. Ein wenig Respekt sollte man schon haben.

Quote:
Originally Posted by armin555 View Post
Müssen das denn auch unbedingt "gaming" Kopfhörer sein oder tun es Sennheiser auch gut zum zocken?
Sicher, Sennheiser sind gute Kopfhörer. Aber bei deiner Überschrift dachte ich mir ich schlage dir die Razer vor.

Ansonsten dann eben Sennheiser:

#Reflink entfernt

Kannst dich dort mal umschauen und eben abwägen was für Kriterien dein In-Ear Headset erfüllen sollte.

LG
02/22/2015 18:21 [&] Delinquent#6
Quote:
Originally Posted by _ᴋush# View Post
Sicher, Sennheiser sind gute Kopfhörer. Aber bei deiner Überschrift dachte ich mir ich schlage dir die Razer vor.
Magst mir mal erklären, wie du das begründest? "Ach, bei deeeer Überschrift schlage ich dann Kacke vor anstelle von was gutem" oder was?
02/22/2015 18:24 stotterer09#7
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Magst mir mal erklären, wie du das begründest? "Ach, bei deeeer Überschrift schlage ich dann Kacke vor anstelle von was gutem" oder was?
Er weiß was gut ist er ist fachinformatiker für Systemintegration
02/22/2015 18:24 _ᴋush##8
Quote:
Es geht um Gaming In-Ear Headsets. Ich besitze diese In-Ear's seit 3 Monaten und bin zufrieden :) Hast du je einmal Razer in der hand gehabt? Nein, also was redest du dann? Ich habe wenigstens Erfahrung damit also kann ich auch darüber reden im Gegensatz zu dir <3
02/22/2015 18:30 stotterer09#9
Quote:
Es geht um Gaming In-Ear Headsets. Ich besitze diese In-Ear's seit 3 Monaten und bin zufrieden :) Hast du je einmal Razer in der hand gehabt? Nein, also was redest du dann? Ich habe wenigstens Erfahrung damit also kann ich auch darüber reden im Gegensatz zu dir <3
Ich hatte mal ein Razer in der Hand und das ist der Grund warum ich Deliquents Meinung in jeder Hinsicht teile <3
02/22/2015 18:32 [&] Delinquent#10
Quote:
1. Das weißt du nicht
2. Du hast im Gegensatz dazu dann niemals etwas gutes gehört, wenn du den Razer Müll gut findest
3. Weißt du wie so ein Gerät aufgebaut ist? Anscheinend nicht, denn sonst wüsstest du, dass der einzige Unterschied zwischen einem guten normalen In-Ear Kopfhörer und einem "Gaming In-Ear Kopfhörer" das Marketing ist.

Die 20€ Xiaomi Piston v2 von nem Kollegen klingen um Meilen besser als dieser Razer müll
02/22/2015 18:34 _ᴋush##11
Quote:
1. Das weißt du nicht
2. Du hast im Gegensatz dazu dann niemals etwas gutes gehört, wenn du den Razer Müll gut findest
3. Weißt du wie so ein Gerät aufgebaut ist? Anscheinend nicht, denn sonst wüsstest du, dass der einzige Unterschied zwischen einem guten normalen In-Ear Kopfhörer und einem "Gaming In-Ear Kopfhörer" das Marketing ist.

Die 20€ Xiaomi Piston v2 von nem Kollegen klingen um Meilen besser als dieser Razer müll
Ja ok, jeder hat eine andere Meinung dann soll er sich Sennheiser kaufen :)

LG
02/22/2015 18:37 P@r@m3d!©#12
Quote:

LG
Tatsachen sind keine Meinung.
02/22/2015 18:48 Fabi95#13
Quote:

LG
Wenn du weiter so eine scheisse vorschlägst und versuchst mit ref links mehr Geld zu machen fahre ich zu dir und scheiss dir vor deine Haustüre
02/23/2015 03:06 -i.nwA_#14
Vll sind die SONY MDR-EX 450A was für dich, haben halt kein Mic

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/23/2015 07:09 bloodx#15
kann es sein dass dieser Typ nur Ref links postet ? ist doch verboten oder ? o_O