Twitch Viewbotting Software / Was kennt ihr?

02/21/2015 10:05 CsGoHändler#1
Hallo,

Ich habe mich mal etwas übers Viewbotting auf Twitch informiert und festgestellt das es keine Software gibt die wirklich alle Funktionen hat die man braucht. Angefangen auf Babatools wo Software wie Twitchgod angeboten wird über 0815 noname Produkte. Die meisten die man sich ausm Netz ziehn kann haben nur die Funktion die Viewerzahlen nach oben zu pushen und funktionieren nicht einmal ^^. Ich frage mich ob es ein Programm gibt das alles unter einen Hut bringt:

-Viewbot (Proxysupport)
-Follower
-Channelviews
-Chatter (Vlt. mit ner Txt-Datei um zu editieren was die Chatter schreiben)

Das wären so die wichtigsten Funktionen um auf Twitch anständig zu botten ohne gebannt zu werden. Das es so ein Programm nicht als Freeware im Netz gibt ist mir schon bewusst jedoch nicht mal die Programme die kostenpflichtig sind bieten mir diese Funktionen geschweige den das sie funktionieren.... Babatools z.b. hat eine kostenlose Testversion die einfach nicht funktioniert ^^. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht oder Programme die ihr empfehlen könnt?
02/21/2015 10:33 F O R S E N B O Y S#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/21/2015 11:18 CsGoHändler#3
Ja die Seite kenne ich jedoch wollen die 30$ für 50 Viewer im Monat ^^. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da bekomme ich 500 Viewer + Chatter für unter 30$... Vlt kennt ihr ja noch ein paar Alternativen.
02/21/2015 11:27 F O R S E N B O Y S#4
Quote:
Originally Posted by CsGoHändler View Post
Ja die Seite kenne ich jedoch wollen die 30$ für 50 Viewer im Monat ^^. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da bekomme ich 500 Viewer + Chatter für unter 30$... Vlt kennt ihr ja noch ein paar Alternativen.
Die haben auch irgendwo hier in dem Forum einen Thread, wo sie auch Tagespakete für sehr viel weniger Geld anbieten.
02/21/2015 11:47 CsGoHändler#5
Habe gerade mal die Bots von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und viewerbost.com optisch verglichen und ich muss sagen ich erkenne eine gewisse ähnlichekeit xD

viewerboost.com
twitch-viewerbot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was auch immer man davon halten soll xD.
04/09/2015 10:14 wessi99#6
All diese Anbieter nutzen im Hintergrund die gleichen Scripte ist nur die Frage wie man an dieses Script kommt ?!
04/09/2015 10:58 skullet1337#7
einfach mal nach twitch bot Sourcecode googeln! Und man wird fündig
04/10/2015 10:54 wessi99#8
Entwder reden wir aneinander vorbei oder ich bin zu doof google zu nutzen.
04/10/2015 11:21 Stormysox#9
04/10/2015 15:43 wessi99#10
Quote:
Originally Posted by Stormysox View Post
Tolle Werbung. Wenn du mir nun noch sagst wo ich das Script dazu herbekomme kann ich das selber auf meiner Umgebung laufen lassen (nicht um damit Geld zu verdienen sondern um twitch User pushen zu können).
04/19/2015 15:34 dangerdome#11
04/19/2015 22:45 OfficialMaster#12
Bots are bannable :)