Hey,
mir ist mal aufgefallen, dass die Begriffe Oldschool etc heutzutage total falsch benutzt werden.
Es gibt einen Unterschied zwischen Oldschool und Lowrate usw
Oldschool = "Nach alter Schule" heißt ohne neue Waffen, ohne neue Maps etc, Metin2 wie es 2007 war.
Middleschool = "Mittelschule" ---> in diesem Fall wenn überhaupt als Mischung aus Old und Newschool zu sehen, das heißt nur ein paar Sachen neu.
Newschool = "Neue Schule" -> heißt vieles neu mit neuen Systemen etc.
Die Rates werden normal angegeben in Low Exp, High Exp oder abhängig vom offi.
Also zumindest ist dies bei allen andren Games der Fall.
Ich frag mich also warum das in Metin2 nie angekommen ist und seit Jahren die einen mit "Oldschool" die Art der Server bezeichnen und die anderen die Exp Rate meinen.
mir ist mal aufgefallen, dass die Begriffe Oldschool etc heutzutage total falsch benutzt werden.
Es gibt einen Unterschied zwischen Oldschool und Lowrate usw
Oldschool = "Nach alter Schule" heißt ohne neue Waffen, ohne neue Maps etc, Metin2 wie es 2007 war.
Middleschool = "Mittelschule" ---> in diesem Fall wenn überhaupt als Mischung aus Old und Newschool zu sehen, das heißt nur ein paar Sachen neu.
Newschool = "Neue Schule" -> heißt vieles neu mit neuen Systemen etc.
Die Rates werden normal angegeben in Low Exp, High Exp oder abhängig vom offi.
Also zumindest ist dies bei allen andren Games der Fall.
Ich frag mich also warum das in Metin2 nie angekommen ist und seit Jahren die einen mit "Oldschool" die Art der Server bezeichnen und die anderen die Exp Rate meinen.