wasn in DE los?

10/29/2009 21:46 XxBestxX#31
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Iwelche Deppen haben sich mit nem manipulierten Clienten (oder so) +9er Eq/P-Skills gemacht. Nur dumm das das illegal ist. Naja ihr Pech. ;)
geilooo guck mal was ich gefunden habe ist das hammer mit Pskills und +9 eq rumzurennen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/30/2009 00:05 berkay1#32
was is dieses m2mod dings da?
10/30/2009 00:12 hellday#33
nicht öffnen!!!!


das fährt euren pc runter!!!!



doof gelaufen kleiner :DDDDD


sobald man gedownloaded hat steht das da!!!!!!!!!



mfg hellday
10/30/2009 00:53 THEGO90#34
also
bei uns gibts auch wieder dieser laden der schuhe ect mit 2000 tp bonis und nnoch andere deffbonis vkt....itemshop bug ftw...^^
nunden einige sagen man braucht die bonis für die baldige neue map...die andern sagen gf macht kein geld mehr und will mehr leute wieder anlocken

ich tendiere eher zum ersterem , weil die gf macht auf keinen fall weniger geld mehr....
hab vieles erfahren von nem gm ^^ darf er eig nicht weitererzählen...
die neue map wird heftig werden hab ich gehört...für NICHT pserver verhältnisse...
10/30/2009 02:13 Z3RON3#35
Quote:
Was ist in DE los?
Das was die meisten prophezeit haben. :rolleyes:
10/30/2009 03:21 HAMOMUCK#36
Quote:
ich tendiere eher zum ersterem , weil die gf macht auf keinen fall weniger geld mehr....
hab vieles erfahren von nem gm ^^ darf er eig nicht weitererzählen...
die neue map wird heftig werden hab ich gehört...für NICHT pserver verhältnisse...
__________________
die machen aufjednfall schon die ganze zeit weniger geld sonst würden die nicht sowas machen wie die leute wo p server haben auffliegen zu lassen und ich glaube mehr und mehr leute werden eh abspringen und entweder andere games spielen oder sich selbst ein p server zulegen weil es nur hacker und verbuggten mist in de gibt das kann sich auch jeder auf seinem eigenen server holen und muss kein geld ausgeben dafür um weiter zu kommen^^:P
10/30/2009 17:28 StreetFlame#37
tja also die ganzen zocker im DE rc sind felsenfest von metin überzeugt ^^ sobald man denen das mal klar machen will mit metin untergang blabla und so wovon wir hier alle reden, fängt auf einma jeder an zu beleidigen von wegen spasti spiel halt anderes game du pisser und so xD
10/30/2009 17:41 |Trine|#38
Quote:
Originally Posted by StreetFlame View Post
tja also die ganzen zocker im DE rc sind felsenfest von metin überzeugt ^^ sobald man denen das mal klar machen will mit metin untergang blabla und so wovon wir hier alle reden, fängt auf einma jeder an zu beleidigen von wegen spasti spiel halt anderes game du pisser und so xD
das sind alle noobs ^^