Probleme mit Steamgift [RU]

02/20/2015 16:31 NoHaxJustSkill#1
Hi,

ich habe ein sehr ähnliches Problem wie der User hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nur mit CoD 5 WaW.

Ich habe sehr viele VPNs ausprobiert, manche brachten erst gar nichts und bei manchen wurde auch die IP zu einer russischen geändert aber bei Steam hat dies keinen Unterschied gemacht.

Aktivieren ist nicht möglich. Hat hier jemand einen Geheimtipp? Einen Super-VPN der immer geht oder irgendeine andere Möglichkeit?
02/20/2015 16:54 ♥JanS♥#2
flyvpn, habe mit den andern seit neuestem auch Probleme.
02/20/2015 17:01 NoHaxJustSkill#3
Hab bei flyvpn auch die beiden Russenserver probiert.
Funzt leider auch nicht
02/20/2015 17:07 ♥JanS♥#4
Steam komplett beenden, dann erst vpn öffnen und dann wieder mit vpn einloggen
02/20/2015 17:19 NoHaxJustSkill#5
So geh ich bereits vor. Auch alles als Admin gestartet aber das Gift will einfach nicht in meine Bibliothek
02/20/2015 17:47 'Vermouth ☭ツ#6
also ich hab en gift bekommen für cis contries
konnte das nicht auf accoutn einlösen aber in inventar tun
hab jetzt indien vpn genommen und konnte es einlösen :3
02/20/2015 18:10 NoHaxJustSkill#7
Hab Indien VPN mit flyvpn versucht. Auch kein Erfolg :/
02/20/2015 18:40 doofi22#8
ich hatte das auch mal nur mit astrill von mmoga
dann hab ich einfach die normale version von cyberghostvpn genommen und es hat geklappt danach
ka ob du den schon ausprobiert hast
02/20/2015 18:54 NoHaxJustSkill#9
cyberghost mit ukraine vpn war auch mein erster Versuch. Leider nicht geklappt
02/20/2015 21:04 Stareex#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das hat bei meinen Russischen mw3 key geholfen,weiß nicht ob es bei gifts funktioniert

Daumen Drücken
02/20/2015 21:05 hyperikal#11
versuchs mal mit VPN autoconnect
02/20/2015 21:29 NoHaxJustSkill#12
Quote:
Originally Posted by MadCoke™ View Post

Das hat bei meinen Russischen mw3 key geholfen,weiß nicht ob es bei gifts funktioniert

Daumen Drücken

Habs getestet und hat leider nicht geholfen.
Trotzdem danke für die Hilfe ;)

Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
versuchs mal mit VPN autoconnect
Bei mir will das Programm irgendwie gar nicht funktionieren
02/21/2015 01:33 vdd#13
Schau mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was dort angezeigt wird. Viele kostenlose & alte VPNs haben das Problem. Alternativ auch noch bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schauen ob sich IP/Hostname ändern.

Falls dann alles über den RU-VPN läuft am besten per Browser versuchen das Spiel zu aktiveren. Nicht den Steam-Client. Falls es immer noch nicht klappt Cache und Cookies löschen -> Erneut versuchen.

Ansonsten müsstest du mal 1/2$ (ja es gibt so günstige Anbieter ;)) in einen VPN investieren. So klappts bei mir immer, kann so auch direkt im russischen Shop einkaufen (z.B. beim Steam Sale).
02/21/2015 12:14 NoHaxJustSkill#14

welchen VPN kannst du denn empfehlen? auch wenn ich ungern noch draufzahle, da ich mir dann gleich nen deutschen key hätte kaufen können :P

und der Support antwortet auf meine zweite Mail auch nicht, nachdem auf die erste lediglich ein Auszug aus dem FAQ als Antwort kam.
02/21/2015 14:47 vdd#15
Quote:
Originally Posted by NoHaxJustSkill View Post

welchen VPN kannst du denn empfehlen? auch wenn ich ungern noch draufzahle, da ich mir dann gleich nen deutschen key hätte kaufen können :P

und der Support antwortet auf meine zweite Mail auch nicht, nachdem auf die erste lediglich ein Auszug aus dem FAQ als Antwort kam.
Ich persönlich nutze für Steam den hier: ra4wvpn.com 1.5$ im Monat bzw. noch billiger je nachdem wie lange im voraus zahlst. Ob es sich für dich lohnt musst du selber entscheiden. Ich kaufe im Moment alles nur im RU-Store von daher lohnt er sich für mich.

Das einzige was mir immer noch komisch vorkommt ist, dass dein Steam auf Deutsch ist?! Bei mir ist es dann automatisch Englisch und die Preise in Rubel.

Alle Cookies ect. gelöscht? Wenn ja wie? CCleaner? Echt merkwürdig...

€dit: Ach ja bei dem oben genannten VPN-Anbieter hat man zudem Zugriff auf folgende VPNs (Länder):
Australia, Bulgaria, Czech Republic, France, Germany, Italy, Latvia, Los Angeles, Switzerland, Ukraine, United Kingdom, Netherlands, New York, Russia, Spain, Sweden