Beste map zum Aim-Training ?

02/20/2015 12:44 'L3EUX#1
Hey ^^

ich bin noch ziemlich low in cs go möchte mich aber verbessern! Habe erst 200 h gespielt und möchte eine gute map im workshop suchen wo man sein aim trainieren kann.

Schreibt mit einfach die namen oder die Links unten rein danke!
02/20/2015 13:49 RezChams#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten Deathmatch versuchen auf HS zu gehen
02/20/2015 13:59 HeadSplitter <3#3
Quote:
Originally Posted by 'L3EUX View Post
Hey ^^

ich bin noch ziemlich low in cs go möchte mich aber verbessern! Habe erst 200 h gespielt und möchte eine gute map im workshop suchen wo man sein aim trainieren kann.

Schreibt mit einfach die namen oder die Links unten rein danke!
Musclememory kannst du auf allen möglich Aimmaps trainieren, aber "Aim" trainierst du am besten auf einen DM Server mit Standardmaps, damit du schnell alle Angels lernst und dein X-Hair Placement besser wird.
02/20/2015 14:35 XoeRli#4
FFA HSMOD server oder aim_botz
02/20/2015 16:24 Ares#5
Ich spiel in letzter Zeit gerne HS Only oder Arena auf BrutalCS.
02/20/2015 18:52 Creuter#6
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
FFA HSMOD server oder aim_botz
Auf jeden Fall einfach FFA HSMOD Server spielen .
Ich finde das ist das beste Training .
02/20/2015 22:25 'L3EUX#7
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ich spiel in letzter Zeit gerne HS Only oder Arena auf BrutalCS.
Haha da sieht man wie low ich bin :D

18 - 87 ^^

Aber danke für den Tipp versuche mich zu verbessern
02/21/2015 12:15 lordjaniv#8
Normale DM auf Standard Maps bringt dir mehr als HS-Only Aim Maps.
Denn nur so lernst du das kontrollierte Sprayen von Waffen, Crosshair Placement, Movement, etc.
Auf HS Only Servern tappst du nur rum, was dir nicht gerade extreme Vorteile im MM verschafft, wenn du nicht gerade ScreaM heißt.

Habe glaube ich damals meine ersten fast 200 CS GO Stunden nur DM Dust2 gespielt und das hat geholfen ;)
02/21/2015 14:12 Ares#9
Quote:
Originally Posted by lordjaniv View Post
Normale DM auf Standard Maps bringt dir mehr als HS-Only Aim Maps.
Denn nur so lernst du das kontrollierte Sprayen von Waffen, Crosshair Placement, Movement, etc.
Auf HS Only Servern tappst du nur rum, was dir nicht gerade extreme Vorteile im MM verschafft, wenn du nicht gerade ScreaM heißt.

Habe glaube ich damals meine ersten fast 200 CS GO Stunden nur DM Dust2 gespielt und das hat geholfen ;)
Sprayen sollte wenn überhaupt nur die zweite bzw. Notlösung nach dem Tapfiring sein. Und zum Spray trainieren gibt es bessere Möglichkeiten, z. B. Maps aus dem Workshop mit vorgezeichneten Pattern.
02/21/2015 17:38 unknwnx.#10
Deathmatch. Am besten aber nur max 10 (5vs5) Leute auf dem Server, denn es macht keinen Sinn, Movement bzw. logisches Vorgehen zu trainieren, wenn ständig einer hinter dir spawnt.
02/21/2015 18:38 Noobshoot#11
Hi das sind ja alles schonmal geile Tipps.

Wie sieht es mit der Waffenauswahl aus?
Sollte man zum Aimtraining am besten nur Deageln oder sowas?
02/21/2015 19:07 Ares#12
Quote:
Originally Posted by Noobshoot View Post
Hi das sind ja alles schonmal geile Tipps.

Wie sieht es mit der Waffenauswahl aus?
Sollte man zum Aimtraining am besten nur Deageln oder sowas?
Wieso das? Du solltest logischerweise mit Waffen trainieren, die du auch im Competitive nutzt. Also hauptsächlich AK und M4.
02/22/2015 14:41 HeadSplitter <3#13
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Deathmatch. Am besten aber nur max 10 (5vs5) Leute auf dem Server, denn es macht keinen Sinn, Movement bzw. logisches Vorgehen zu trainieren, wenn ständig einer hinter dir spawnt.
Logisch geht man in DM sowieso nicht vor, daher geht ein 24 Spieler FFA schon
02/22/2015 16:36 flyffmen#14
Sehe ich auch so ^^
Würde dir empfehlen 5 vs 5 DM zu spielen, bei dem man am Spawn spawnt und nicht kreuz und quer durch die Map.
Ansonsten solltest du einfach mal auf einem normalen Community Server zocken bei dem sich nicht um DM handelt. Spielst 5 vs 5 und spawnst wie beim MM nachdem die Runde vorbei ist.
02/22/2015 16:57 FE4R l Sikk#15
Ich zock öfter einfach einfach das normale noncompetitive