C++,Problem beim Proggen

10/28/2009 18:44 LutterCityMt#1
Hey ho.. Habe ein problem beim proggen in Blender(c++) und zwar... Wir sind dabei ein TowerDefence zu machen. Jetzt wollen wir aber nicht jeden einzelnen Gegner erstellen und deswegen haben wir den sagen wir jetzt mal Gegner lvl 1 in die 2. Welt gesetzt... In der 1. Welt ist das komplette Spiel und ein unsichtbarer Block der die lvl 1 Monster im 5 Sekunden Abstand herholt! Dann haben wir in lvl 1 einen Turm der im 5Sekunden Takt eine Kugel aus der Welt 2 holt was der Schuss sein soll der die Monster tötet. Aber anstatt dass die Kugel jetzt die "Monster" angreift fliegen sie zu dem Block in Welt 2 der eigentlich überhaupt nicht da ist... Jetzt ist die Frage wie ich die "monster" angreifen kann die wirklich in meiner Welt 1 sind... Ich hoffe ich habe das verständlich erklärt, ist nämlich ziemlich schwierig zu erklären :D! Wenn iwas unverständlich ist einfach fragen ^^