Suche ein gutes ScreenshotProgramm !

02/20/2015 04:00 Kamui#1
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einen einfachen und guten Screenshotprogramm der die bilder sofort hochlädt in netz! (vllt auch bearbeitung mit drin hat z.b. stellen zensieren)
bis jetzt hatte ich gyazo aber nach 5 screens werden die älteren immer deleted und das nervt :/

kann mir wer bessere programme empfehlen ?! :)

vllt jemand erfahrung mit puush oder lightshot oder vllt andere?
freue mich über jede hilfe !
mfg
02/20/2015 07:49 F O R S E N B O Y S#2
puush
02/20/2015 07:53 'Dennozs#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Benutz ich selber und bin sehr zufrieden
02/20/2015 08:17 Kamui#4
kann man mit puush auch stellen, überdecken/zensieren?
02/20/2015 08:21 'Dennozs#5
Quote:
Originally Posted by Obscore View Post
kann man mit puush auch stellen, überdecken/zensieren?
Wie meinste des?

Kannst halt bestimmte Bereiche, Fenster oder ganzen Bildschirm Screenshotten
02/20/2015 08:57 Spin™#6
Ich benutze das Snipping Tool, auch für meine Arbeit wo ich des öfteren mal Screenshots machen muss:) Ist sehr praktisch!!
02/20/2015 09:25 .Inƒected#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - damit kannst du auch zensieren und die Bilder aufm PC speichern anstatt sie direkt hochzuladen
02/20/2015 09:52 unknwnx.#8
PicPick, falls du die Bilder auf deinen eigenen WebSpace haben möchtest. (Unterstützt FTP-Upload). Ja - Man kann damit auch zensieren / Bearbeiten, vor dem eigentlichem Upload.
02/20/2015 13:04 Kamui#9
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Ich benutze das Snipping Tool, auch für meine Arbeit wo ich des öfteren mal Screenshots machen muss:) Ist sehr praktisch!!
snipping hab ich auch aber leider läd das nicht sofort nach 1sekunde in netz das muss man leider separat machen und das nervt auch :/

Quote:
Originally Posted by .Inƒected View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - damit kannst du auch zensieren und die Bilder aufm PC speichern anstatt sie direkt hochzuladen
werds mir anschauen danke!

Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
PicPick, falls du die Bilder auf deinen eigenen WebSpace haben möchtest. (Unterstützt FTP-Upload). Ja - Man kann damit auch zensieren / Bearbeiten, vor dem eigentlichem Upload.
ok werds mir auch anschauen danke!
02/20/2015 13:05 -Shinichi#10
puush ist das beste Screenshot-programm.
02/20/2015 13:13 Kamui#11
Quote:
Originally Posted by -Shinichi View Post
puush ist das beste Screenshot-programm.
ja puush hab ich gerade denistaliert und mir lightshot runtergeladen
bei puush war das am schnellsten es gleich in netz zu laden aber man kan nicht extra bei screenshotten beiarbeiten oder stellen zensieren :/

hab jetzt lightshot is ziemlich gechillt und einfach und bearbeiten kann man auch gleich aber leider kann man nicht zensieren nur übermalen :rolleyes:
02/20/2015 14:28 Dingtax#12
Greenshot ist auch sehr praktisch ;)