[How2?]Client verschlüsseln!

02/18/2015 20:59 JoTezz#1
Hallöchen liebe Com,

ich würde gerne mal von einem anderen lernen, wie man die epk und eix Datein mit einem anderen Code verschlüsselt und vielleicht noch in ein anderes Dateiformat convertiert!

An die Exe binden ist nicht das Problem, sondern die epk und eik so zu verschlüsseln, dass man sie nicht mehr aufbekommt und es keine hässlichen epk und eix mehr sind, sondern Datein mit dem Serverkürzel oder ähnliches :).

Hilfe wäre nett! :)

Bitte keine Kommentare wie: Dafür gibts Service usw :D - werde ich auch mal in Anspruch nehmen aber ich möchte es gerne selbst lernen! :)
02/18/2015 21:09 x"Kazuki#2
Dann lern mal mit C++ umzugehen.

Mit freundlichen Grüßen
02/18/2015 21:48 .iTurk™#3
Quote:
Originally Posted by x"Kazuki View Post
Dann lern mal mit C++ umzugehen.

Mit freundlichen Grüßen
Und das von jemandem, der es selber nicht beherrscht? :D (keine Beleidigung oder ähnliches).

BTT: Beibringen kann es dir eigentlich niemand, musst schon entschlossen
sein und die Sache richtig angehen!
02/18/2015 21:56 JoTezz#4
ich kenn eine variante mit dem hexeditor .. dass man den verschlüsslungscode ändern und die sachen damit packt. anschließend in der exe den code eintragen und auch die endungen. pack ordner umbenennen :)!
02/18/2015 22:10 Tuora#5
Dateiendungen ändern
Eix Anbindungen
Key umändern
Jegliche injections blockieren
02/19/2015 08:14 SolWayne#6
Quote:
Originally Posted by ImTweet™ View Post
Dateiendungen ändern
Eix Anbindungen
Key umändern
Jegliche injections blockieren
das ist die einziegste möglich keit das nicht jeder deine datein trd entpacken kann alsi z.B. *<???//_) (??> das bringt garnix 5 sek habe ich es entpackt ^^^

bei dem ganzen rest auch
02/19/2015 08:21 xinternet#7
Quote:
Originally Posted by SolWayne View Post
das ist die einziegste möglich keit das nicht jeder deine datein trd entpacken kann alsi z.B. *<???//_) (??> das bringt garnix 5 sek habe ich es entpackt ^^^

bei dem ganzen rest auch

gehts nur mir so oder kann man deinen post nicht "entschlüsseln"?
02/19/2015 08:30 JoTezz#8
kann es mir nicht einer per Skype oder TV erklären :D
02/19/2015 11:27 DerForenLeser#9
Leider lässt sich so gut wie jede Verschlüsselung brechen.

Dateiendungen kannst Du einfach so ändern, auch wenn Windows dir sagt, dass die Dateien unbrauchbar werden könnten. Alternativ kannst Du auch alle eix/epk entpacken und mit EterNexus die Dateiendung ändern lassen. Dafür gibt es eine Einstellung. Anschließend musst Du dann der .exe sagen, dass sie die Dateiendungen annehmen soll. Sprich Du suchst mit dem HexEditor nach .eix bzw .epk und änderst es ab auf deine jeweilige Dateiendung.
02/19/2015 11:51 JoTezz#10
Ah danke :)
den Code kannst du auch per Nexus ändern oder ?
02/19/2015 14:50 Tuora#11
Öffne einfach die Exe von eternexus mit dem Hex Editor such den key und ändere ihn um
02/19/2015 15:42 Triona2#12
Benutz die SuFu
02/20/2015 12:18 °Ace°#13
Das würde mich auch gerne Interessieren, wie man seine Dateien (eix & epk) verschlüsselt und die Endungen zu ändern ist eigentlich relativ easy. Das kann man nämlich mit einer bat Datei sofort machen. Jedoch Frage ich mich, wie man das in der Exe alles ändert. Es gibt ja in Eternexus diese eine Verschlüsselung die man in den Einstellungen ändern kann. Und wie ändert man das in der Exe ? Und die Endungen ?
Wie blockiert man Hacks... ?
Kann mir das auch einer erklären ? Interessant ist es, wie man die Eix mit der exe bindet. Und wie geht man vor bei so einer Verschlüsselung ?
02/20/2015 12:56 *~*TeacheR*~*#14
Add mich mal in Skype ich zeige dir wie du den Key im Source änderst sowie die Endungen.
Kann dir auch einen neuen Archiver compilen mit deinen Keys.