[Release] Metin 2 Webdesign 4 Free

02/18/2015 14:29 instant-wow#1
Guten Tag,

Ich verschenke dieses Webdesign. Ist ohne Code. Viel Spaß damit!

Preview:

DL - Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lg,
Lacoda
02/18/2015 14:41 /exit#2
Die Textfarbe der Rangliste ist zu dunkel,
der Rahmen der boxen ist etwas verpixelt und die Farbwahl rot in rot
sieht nicht gut aus, der Abstand zwischen denn boxen ist wie ich finde
etwas zu viel und die verschiedenen Hintergründe sind meiner Meinung
eher unnütz, aber sonst ist es ganz gut gemacht, danke dafür.
02/18/2015 15:11 deutschenstyle#3
Ja das design sieht richtig gut aus, nur der Abstand zu den Boxen ist Geschmackssache.
02/18/2015 15:34 BizepsSupportAccount#4
Eine 'Metin2' Homepage ist das aufjedenfall nicht.

Falscher Bereich. #moverequest
02/18/2015 15:54 Tuora#5
Schaut ganz gut aus bis auf das Logo,danke
02/18/2015 16:12 .iTurk™#6
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post

Sorry, aber bist du irgendwie blind?
Wo bitte ist das keine Metin2 Homepage?
Nur weil da kein Metin2-Render ist oder was..?

BTT: Schöne und schlichte Homepage!
02/18/2015 16:46 BizepsSupportAccount#7
Quote:
Originally Posted by .iTurk™ View Post
Sorry, aber bist du irgendwie blind?
Wo bitte ist das keine Metin2 Homepage?
Nur weil da kein Metin2-Render ist oder was..?

BTT: Schöne und schlichte Homepage!
Ich weiß, ich bin blind, ich höre, rieche und fühle die Homepage, deswegen kann ich auch erkennen das diese Homepage nichts mit Metin2 zutun hat.
02/18/2015 17:44 AWLikex3#8
Nice danke
02/18/2015 18:40 Kyuso /..#9
Nicht mein Geschmack, versuch dich an den neueren Stil zu orientieren nicht mehr an diesen Boxenstil, sonst ist es dir aber gelungen man kann zwar noch viel mehr draus machen aber das lernst du bestimmt noch.

- Milchmann Hardy
02/18/2015 19:55 GameLabs.#10
Mh.. den Download & die Spieleranzeige vielleicht etwas höher setzen.
02/19/2015 11:24 .Sanii#11
Quote:
Ich weiß, ich bin blind, ich höre, rieche und fühle die Homepage, deswegen kann ich auch erkennen das diese Homepage nichts mit Metin2 zutun hat.
Nur weil's nicht die schönste Homepage ist hat sie nichts mit Metin zu tun?
Sie hat den gleichen Aufbau wie Homepages von 2013 ja, aber dennoch ist sie für Metin gedacht. Für welches Spiel die HP ist legt immernoch der Designer beim designen fest und nicht jemand wie du, der einfach so meint es wäre nicht so.

B2t:
Muss mich meinen Vorpostern auch anschließen, einige Sachen etwas zu dunkel, Download und Spieleranzeige sollten direkt beim Öffnen der Seite ins Auge fallen, also nach oben und nicht da unten in die Ecke. Noch dazu, mag ich diesen "Boxen" Stil nichtmehr leiden, alles so akkurat und parallel wirkt stumpf. Wenig kreativere Formen bringens! ;)

Dennoch danke für das Design.
02/19/2015 15:57 Looh#12
Quote:
Begründe deine Aussage und du wirst keine dummen Kommentare erhalten.
02/19/2015 16:04 deutschenstyle#13
Quote:
WOWOWOWOWOWOOWOWOWOWWWWWWWWW

mach mal halblang hier

Die homepage kann man sehr wohl für Metin2 benutzen, hat man hier irgendwo Regeln für ne Homepage? Ich glaube eher nicht
02/20/2015 16:33 [B3H3M0TH]#14
Quote:

Nix gegen dich aber ich habe das gefühl du hast nichts besseres zu tun als jedes mal iwelche beschwerden rein zu ballern o.ô

Moverequest hier closerequest dort... 66 Beiträge davon 64 warscheinlich iwelche requests xD

Zur homepage,

Ich persöhnlich finde die homepage ganz gut und würde sie selbst auch nutzen da ich sie wie schon gesagt ganz gut finde :) Das im hintergrund nicht viel von metin2 zu sehen ist is zwar schade aber dennoch sehr gelungen :)
02/23/2015 17:10 instant-wow#15
Danke an alle für das Feedback. Freut mich zu hören, dass sie recht gut ankommt. Der Abstand zu den Boxen usw. ist ja änderbar da ihr die PSD habt. ebenso kann man auch mit recht wenig Arbeit den Aufbau verändern. Dies ist lediglich eine Vorlage wie es mir am besten gefällt, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Also viel Spaß mit dem Design, und gutes Gelingen.