Quote:
Originally Posted by HausmeisterTherzon
Umcasher von epvp oder einfach Bwin, Tipico oder sowas.
|
Wie immer kann ich hier nur warnen!
Bevor solche Tipps einfach unbedacht hier rumgehen sollte sich
jeder einmal die AGBs der Wettanbieter durchlesen.
Wettanbieter sind keine Bank, d.h. diese verlangen, dass ihr mit dem eingezahltem Geld auch Wetten abschließt. Macht ihr dies nicht kann es zu folgendem kommen:
1. Die Auszahlung wird verweigert. (kommt selten vor)
2. Es werden Gebühren für die Auszahlung erhoben (zwischen 10-20% sind schon vorgekommen!) kommt dann sehr häufig vor.
Des weiteren haben alle Anbieter Prüfungen wegen Geldwäschegesetzt durchzuführen. Macht ich also Einzahlungen per PSC und ihr setzt das nicht um kann es zu Fragen kommen und ggf. Anforderung von Belegen!
Es gab schon genügend Leute die damit sozusagen auf die Fresse geflogen sind und das Kapital wegen Verdacht auf Geldwäsche nicht ausgezahlt wurde!
Zu Bedenken ist, dass die Wettanbieter alle außerhalb Deutschlands zum Teil auch außerhalb Europas ihren Firmensitz haben.
Ein Auszug aus den AGBs der Firma Tipico
Quote:
|
Sie können sich jederzeit ein bestehendes Guthaben inklusive Wett-/Casino-Gewinne bzw. einen Teil davon, von Ihrem Wettkonto auszahlen lassen; vorausgesetzt, dass alle Einzahlungen bestätigt worden sind und alle eingezahlten Beträge mindestens einmal umgesetzt wurden.
|
Quote:
|
Alle Transaktionen werden auf mögliche Geldwäscheaktivitäten überprüft. Jede verdächtige Aktivität auf einem Konto kann dazu führen, dass Ihre Daten an die zuständigen Behörden gemeldet werden und das Guthaben auf Ihrem Wettkonto eingefroren wird. Ebenso sind die Schließung des Wettkontos und die Konfiszierung des Guthabens möglich.
|
Und Tipico zählt zu den seriösen Wettanbietern!
Je nach Wettanbieter muss das eingezahlte Geld bis zu 5 Mal umgesetzt werden.