Paysafecard und PayPal? Weg damit

02/17/2015 20:00 SilverShark3#1
Hallo liebe Leute,

Paysafecard und PayPal, das benutzen wir heute alle und es funktioniert richtig gut, wenn nicht sogar am besten.
Nun, ich bin anderer Meinung. Krypto-Währungen sind besser. Wieso? Die Preise schwanken hin und her, man kann mit seinem eigenen Computer Geld verdienen und noch besser, man muss dazu kaum was machen.

Ich kann das und ich werde euch erzählen wie.

Es gibt diverse gambling Websites mit denen ihr Bitcoins verdienen könnt. Diese sind grausam langsam und langweilig.

Dieser Link führt euch wahrscheinlich zur besten und gambling Webseite der Welt.

Ihr müsst euer Wallet einfügen und alle 10 Minuten Bitcoins abheben. In ca. einem Monat könnt ihr bis zu 1 BTC machen. (1 BTC = 250 Euro) Undzwar nur indem ihr abhebt.

Solltet ihr neu sein und kein Wallet haben, dann legt euch eines zu auf blockchain.info. Es ist einfach und kostenlos.
02/17/2015 20:08 Jeoni#2
Danke für den Ref-Link.
1 Monat 1 Bitcoin. Erscheint mir unglaubwürdig. Beweise oder belegte Beispielrechnungen wären nett.
Ist quasi genau der Thread aus der Tutorials-Section nur mit weniger Infos, leeren Versprechungen und Ref-Link. Seite ist btw. btc-flow und der Thread aus der Tutorials Section ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu finden.
Hab's mal reported.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni

P.S.: Und danke dir für meine göttliche Signatur :D
02/17/2015 20:11 Looneytune#3
#closed