[Release] Knockback Fix Odin Files 100%!

02/17/2015 18:52 Galton~#1
So hier 100%tiger Knockback fix für die Odin files.
Betrifft:
-StaKnockBackFly
-StaKnockBackRoll

Fix kommt nicht von mir sondern von Spade Online (mittlerweile offline). Habe ich vor ca 2Monaten bekommen. Da Spade mittlerweile offline ist release ich es einfach mal. Viel spaß damit.

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Reupload by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Videos:

PvP:
Mobs:
02/19/2015 11:44 Cℓoud#2
Fix scheint nicht zu funktionieren, D0n hat ihn getestet und ich nun auch. Es ist kein fix ersichtlich ..
02/19/2015 12:57 greenkid#3
ist aber möglich teilweise zu fixen wenn ich später Home bin such ich vlt raus was sich fixen lässt und poste später dan
( der fix ist nicht von spade sind im grunde von allen die mit fiesta zu tun haben^^ was mann nach und nach raus gefunden hat :) )

aber eigentlich sollte das oben gehen den ist eigentlich so weit alles richtig
02/19/2015 13:39 D0n!#4
Wie ich hier bereits schrieb:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Klar teilweise zu fixen, sogar mit großer sicherheit jedoch nicht ohne passende ActiveSkill.shn.
02/19/2015 14:40 ReadyToDie1337#5
Nunja es ist teils gefixt. Die Bewegungen deines Spielers und die der getroffenen funktionieren normal.. nur die Animation ist bei knockbackfly viel zu langsam (und auf der selben stelle) und bei knockbackroll einfach viel zu schnell.
02/19/2015 15:07 D0n!#6
und welche files hast du bitte benutzt, welche skills, was steht in der ActiveSkill bei diesen Skills drin?
Das man bei einem KnockBack sich normal bewegen kann ist mir klar, wenn auch nicht bei allen KnockBacks.
So gefixt dass alle KnockBacks inklusiver der Animation gehen habe ich das auch schon vor einiger Zeit,
jedoch der Positionswechsel durch das abstoßen oder ranziehen funktioniert dann natürlich nicht.

Ausserdem auch hier steckt nach wie vor beim ranziehen von Chimera jeder Char fest.

Ist wirklich nicht böse gemeint aber 100% Fix ist hier wirklich nix xD
Weil 1. die ActiveSkill fehlt und 2. nur 2 von ich glaube 5 KnockBack abstates annähernd ausgeführt werden.
02/19/2015 15:19 хαrvα#7
Was mich am meisten an diesem Thread stört: "[Release] Knockback Fix Odin Files 100%!"

Ansonsten danke für den Release ;)
02/19/2015 15:21 greenkid#8
obs net fix bar ist ka meist ist das problem das die zahlen anders sind als wie die vom offi oder so ^^
02/19/2015 15:36 D0n!#9
Quote:
Originally Posted by хαrvα View Post
Was mich am meisten an diesem Thread stört: "[Release] Knockback Fix Odin Files 100%!"

Ansonsten danke für den Release ;)
Ja, hast ja recht, nur so hatte ich es auch schon und naja keinen Ahnung, hatte wohl den ultimativen fix jetzt erwartet :D

Quote:
Originally Posted by greenkid View Post
obs net fix bar ist ka meist ist das problem das die zahlen anders sind als wie die vom offi oder so ^^
und beim Knockback sinds weniger "die Zahlen" sondern eine ganz bestimmte Zahl, hatte ich ja schon geschrieben.

Nimm mal die "Originalen" Files und entfern mal bei allen *KnockBack*
subabstates die 49 (SubAbState.shn) aus den Spalten ActionIndexA,B etc. und du wirst sehen, alles geht nur der besagte positionswechsel halt nicht.

Edit: Oder wars der Type 67, bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher, muss ich nochmal bei mir schauen.
02/19/2015 19:18 Galton~#10
Die Abstates sind gefixt und funktionieren. Müsst natürlich auch das abstate beim Chimera skill ersetzten.
02/19/2015 20:26 iColapse#11
Btw haben einen neuen Server Lumia Online. Danke dir trotzdem, dass du es released hast :(
08/15/2016 21:34 Sour!#12
Kann das jemand bitte re-uploaden?^^
08/16/2016 00:48 Galton~#13
Quote:
Originally Posted by Sour! View Post
Kann das jemand bitte re-uploaden?^^
Mich auf skype zu fragen war zu schwer oder?xD
08/16/2016 09:27 『  』#14
Quote:
Originally Posted by Galton~ View Post
Könnte man, oder man fragt im Forum ob der TS die Binary erneut hochladen
kann, da sie im eigentlichen Post nicht mehr verfügbar ist.

Wie immer ein Kevin...
08/16/2016 09:31 Sour!#15
Quote:
Originally Posted by Galton~ View Post
Ich denke paar andere würden den fix auch gut gebrauchen können