Honorbuddy Profile?

02/17/2015 16:00 Crythekiller#1
Welche Profile benutzt ihr denn eigentlich so um viel Gold zu machen? :)
02/17/2015 16:29 AT0MiX#2
Private Profile, ich glaub nicht, dass die hier jemand teilen wird :)

Btw: Schön wäre es, wenn es so viel Gold wäre :D
02/17/2015 18:51 ChriGei76#3
selbst geschriebene. wenn du was bestimmtes suchst, und nichts findest, gegen ein trinkgeld wird es gemacht ^^
was genau... wie at0mix schon sagte. seine geheimnisse verraten nur dummkoepfe. weil die guten profile/spots dann nach kurzer zeit nichtsmehr wert sind. erstens wird es von anderen ueberfarmt, zweitens wird es frueher oder spaeter von blizzard generft, wenn es public geht.
letzte beispiele: 650er world drops, generft.
instanzen, generft und stark beobachtet/banngefahr extrem hoch
instant spawn punkte groesstenteils generft. die 2 die ich noch kenne scheinen noch nicht public zu sein, weil ich da so gut wie nie jemanden sehe. so soll es auch bleiben, sonst sind sie auch weg.

Der markt in wow ist hart geworden. es ist nichtmehr wie vor 3 jahren, wo es 50 botter pro server gab. mittlerweile bottet jeder. und dementsprechend schwer ist es geld zu verdienen. die leute die damit geld verdienen investieren taeglich stunden um auf dem laufenden zu bleiben. durchforsten 7 verschidenen foren, und kennen die serveroekonomie.
dementsprecend angestunken sind sie, wenn wiedermal ein geheimer spot public geht, und eine der wenigen verbleibenden guten einnahmemoeglichkeiten verschwindet.

bottest du nur fuer deinen privaten bedarf... botte alte welt sachen. alte erze, altes leder. das verkauft sich oft recht gut, aber nur in begrenzten mengen. uninteressant fuer grossbotter da zu zeitaufwendig/arbeitsintensiv.
02/18/2015 01:35 xxlynusxx#4
Mit dem streng geheimen 1-5 Startgebiet questig Profil kann man in kürzester Zeit Gold machen. Nach wenigen wochen kann man somit bis zu 200g erwirtschaften. Jetzt werden mich wieder alle hier fertig machen weil ich den besten Farmspot in WoW verraten hab.^^
02/18/2015 16:11 Crossside#5
Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post
Mit dem streng geheimen 1-5 Startgebiet questig Profil kann man in kürzester Zeit Gold machen. Nach wenigen wochen kann man somit bis zu 200g erwirtschaften. Jetzt werden mich wieder alle hier fertig machen weil ich den besten Farmspot in WoW verraten hab.^^
Meinste das Profil was ein Charakter erstellt, zum Händler beim Menschen startgebiet geht, die Rüstung+Waffe verkauft, und dann das Gold an nen Char schickt, neuen Charakter erstellt usw..in Schleife?
Gab da mal ein so geniales Youtube Video darüber.. glaube war von Barclay wenn ich mich recht erinnere;)

So und nun steinigt mich weil ich den ultra geheimen Spot veraten habe und es jetzt jeder machen wird.. :D

Gibt sicher Leute die sich jetzt grade in WoW eingeloggt haben und es testen wollten.. Wetten?
02/18/2015 23:06 xxlynusxx#6
Quote:
Nach wenigen wochen kann man somit bis zu 200g erwirtschaften.
Sagt doch alles^^
02/23/2015 09:28 zetinator#7
Wenn du PVP spielen kannst dann kannst es auch einfach so machen wie ich es mache:
Ziehe Leute für Gold durch Arena Cap ;-)

Gibt pro Win zwischen 300 und 500g!

Ziemlich schnelle Goldquelle!
02/23/2015 16:49 dakibe#8
Glaube kaum, dass die jemand teilt