[PREVIEW] Camy - Metin2 Module

02/17/2015 13:14 Yiv#1
Liebe Community,

ich möchte euch hier mein neustes Tool vorstellen, dass für die YouTuber, aber auch für die Server-Admins sehr interessant sein könnte. Über Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc. würde ich mich sehr freuen :3

CAMY
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit dem Tool "Camy" könnt ihr relativ einfach und sehr zeitsparend beeindruckende Kamerafahrten erstellen. Dies könnt ihr bspw. für Teaser/Trailer/etc. benutzen, um dort Maps zu zeigen, das Video aufzuhübschen, dem Video sonstige Effekte zu verleihen uvm.

Links seht ihr die Übersicht über die einzelnen KeyFrames. Ihr könnt über das kleine Minus / Plus oben in der Kopf-Leiste KeyFrames löschen / hinzufügen.

Rechts findet ihr dann die Eigenschaften des aktuell ausgewählten KeyFrames. X/Y/Z sind die Koordinaten des Punktes, D steht für die Kamera-Distanz zum Punkt, P für die horizontale Neigung (Pitch), R für die Rotation / vertikale Neigung und T für die Zeit in Sekunden bis zum nächsten Frame. Darunter findet ihr die Radio-Buttons für den "Ease"-Type, also die Verlaufs-Einstellung der Kamerafahrt. Durch den "Übernehmen"-Button werden die aktuell vorgenommenen Einstellungen des KeyFrames übernommen, durch den "Verwerfen"-Button logischerweise verworfen.

In der "Script-Verwaltung" habt ihr nun die Möglichkeit, die Fahrt abzuspielen. Einmal linear (der obere Button) und einmal "smooth", also weich. Bei der "smoothen" Kamerafahrt werden durch alle Punkte Kurven berechnet, damit es zu keinen Rucklern während der Fahrt kommt!
Durch den "Speichern"-Button könnt ihr euer aktuelles Script speichern, durch den "Laden"-Button ein zuvor gespeichertes Script wiederrum laden.

Vorschau-Videos

Erstellungsprozess

Aktuell stecken in diesem Tool rund 15-25 Std. aktive Arbeitszeit.
Was haltet ihr davon? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Alle diejenigen, die das Tool gerne haben möchten, können sich gerne mal bei mir melden (Skype: yivdev).

Special Thanks:
Poccelix - Weil du 'ne Nuss bist (und weil du geholfen hast :3)
Akkelos - Weil du das Preview-Video erstellt hast :3
NaiBüüh - Gute Besserung :3
Eligara-Network Team - Weil wir so gut harmonieren!

Mit freundlichen Grüßen
Yiv
02/17/2015 13:14 Alekos#2
Meins :3
02/17/2015 13:15 Poccix#3
Super Tool - Entwicklung war ein Haufen Arbeit !
Bin froh, dass ich dir helfen durfte :)
02/17/2015 13:25 Yiv#4
Bin aktuell auch dabei ein Video zu rendern, dass einen kleinen Einblick in den Entstehungsprozess einer Kamerafahrt geben soll :)

Danke euch beiden! <3

MfG
02/17/2015 13:31 nybu#5
Einfach nur episch! Habe hier lange kein komplett neues tool mehr gesehen was so sinnvoll und so gut umgesetzt ist.

Edit: Grade das Video angeguckt. Bin gekommen.
02/17/2015 13:44 DasSchwarzeT#6
Du bisset

Flame incoming

3

2

1
02/17/2015 13:47 Yiv#7
Quote:
Originally Posted by Noo'DasSchwarzeT View Post
Du bisset

Flame incoming

3

2

1
Du auch :3
Kommst du TS?
02/17/2015 13:51 Epvp User#8
Di Mt2 Szene wird sozialer bald sind wir auf dem Stand von Voldemord. :)

Ach und das Tool sieht nice aus.
02/17/2015 14:00 DreamT™#9
Ist richtig nice geworden. Ich würde sagen da waren wieder Profis am Werk :D
02/17/2015 14:00 [-Lee-]#10
Hast du fein gemacht :)
Wie lange du daran gearbeitet hast. Richtig gut.

Der nächste Trailer der damit erstellt wird ist der für Aligra // Eligara-Network
02/17/2015 14:07 [SA]Tauron#11
Echt geil gemacht und schaut zimlich schön aus ^^ gute Arbeit ;)
02/17/2015 14:07 He3o Crysis#12
@Lee: hähä. Bengel.. :D

Gute Arbeit Mr. Poccix ;3
02/17/2015 14:08 Yiv#13
Quote:
Originally Posted by .He3o Crysis View Post
@Lee: hähä. Bengel.. :D

Gute Arbeit Mr. Poccix ;3
Ich fühle mich verarscht ... ;(
02/17/2015 14:13 @Dekar#14
Seit langem taucht mal wieder ein geniales Tool auf, Respekt!
02/17/2015 14:13 He3o Sippel#15
Schnieke Schnieke