Bitcoin mit wenig Aufwand verdienen - BTC-Flow

02/17/2015 09:59 LiiVE2RAVE#1
Hallo,

Heute möchte ich euch eine Seite zeigen, mit der ihr gratis Bitcoins erhalten könnt. Natürlich werdet ihr nicht reich, aber mit wenig Aufwand erhaltet ihr überdurchschnittliche Vergütungen.

Die Seite heißt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was ist zu tun?

1) Zuerst benötigt ihr ein Wallet. Ich habe mir zB ganz schnell eins auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellt.

2) Ihr loggt euch mit eurer Wallet-Adresse ein und schon geht es los.

3) Ab jetzt erhaltet ihr einen bestimmten Satz pro Minute auf euer Speicher. Bedenkt jedoch, dass es eine Höchstgrenze gibt, die "Max Capativity". Wenn die erreicht wird, muss ein Captcha ausgefüllt werden um weitere BTC zu erhalten. Ihr könnt auch ausgeloggt sein, der Speicher wird dennoch aufgefüllt.

4) Solltet ihr Auszahlen wollen, drückt ihr einfach auf "Withdraw", gebt einen Betrag an (Mindestens 0.000001 BTC, was sehr niedrig ist) und erhaltet innerhalb weniger Minuten bereits die Auszahlung in eurem Wallet.

Zusätzliches:

Earning-Rate: BTC pro Minute.

Max-Capitivity: Speicherlimit, bei Erreichen werden keine weiteren BTC gutgeschrieben.

Level: es gibt 8 Level, welche eure Rate und Kapazität beeinflussen. Ich selbst bin Level 3 und bekomme ca pro Stunde 0.001 BTC. In wieweit es sich rentiert werde ich noch berichten. Ab Level 2 muss man nichtmals mehr Captchas ausfüllen um die BTC zu erhalten.

Auszahlungsbelege: Folgen noch (bis jetzt 0.001 BTC auszahlen lassen)

Anmerkung: zahlt nicht direkt aus, bei mir ging die Rate und die Kapazität des Speichers stark nach unten, was sich zwar erholt hat, aber wahrscheinlich an den kleinen Auszahlungen lag.

Persönliche Stats:

Sollte euch das Tutorial gefallen, würde ich mich freuen, wenn ihr euch über meinen Refferallink anmeldet. Dazu schreibt mir bitte eine PN.

Diejenigen, die sich über meinen REF-Link anmelden bekommen 40% der Ref Comission die ich erhalte.

Wenn noch Fragen bestehen stellt diese bitte.

Mit freundlichen Grüßen
LiiVE2RAVE
02/17/2015 12:30 'Vermouth ☭ツ#2
Ich test es mal
Sieht net so schlecht aus
Wenn genug Btc hab mal auszahlen und auf Lvl 2 machen
02/17/2015 13:02 xLcd#3
Kann man das ganze auch mehrmals mit verschiedenen IPs laufen lassen oder ist der Status an die BTC Adresse gebunden?
02/17/2015 13:15 LiiVE2RAVE#4
Du loggst dich ja nur mit deiner BTC Adresse ein, also bezweifel ich, dass das geht.
02/17/2015 13:26 Anonymous©#5
Kenn die Seite schon länger warum veröffentlichst du sie man damit so gut mit Reffs Geld machen :D und hast du echt investiert ? PS habe auch schon mehrere Auszahlungen.
02/17/2015 14:25 Gammelfleischverkäufer#6
Eigl scheint es sich zu lohnen, obwohl sich ein paar User beschweren, das sie geblockt worden sind, liegt wohl daran das die mehrere Accounts benutzt haben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Finde die Statistik eigentlich ziemlich schön dazu.
Das doofe ist, hab meine BTC ID am computer eingegeben und auch schon auf Level 2 geupgradet, nur folgendes Problem, wenn ich meine BTC dann mit dem Handy Browser eingebe, ist da nichts mehr. So hätte ich dann auswärts halt auch noch meine BTC abholen können, vielleicht wird da ja noch was geändert.
02/17/2015 15:50 .Dave'#7
Hab keine Ahnung von Bitcoins, daher:
Wie viel ist 1 BTC Wert ?
Wie kann man sich BTCs auszahlen lassen?
02/17/2015 15:54 king-man#8
Ein Bitcoin ist aktuell ca. 210€ wert

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit Bitcoin kann man schon bei vielen Shops bezahlen oder auch einfach hier in epvp umcashen!

Jedoch werden hier ja nur Bruchteile von Bitcoins ausgezahlt was wenn überhaupt wenige Cent sind.

Bin mal gesapnnt auf die Erfahrungsberichte wie viel denn so drin sind
02/17/2015 16:20 AMEX1911#9
finde ohne Investition lohnt es sich nicht damit anzufangen.
Und wenn dann erst ab Gruppe 3-5. Alles über Gruppe 4 ist ein Traum!

Das eigentlich Interessante dabei ist das Refsystem mit 20%
02/17/2015 16:29 Gammelfleischverkäufer#10
Naja nichts mit Gruppe 3-5, es lohnt sich auch schon mit Gruppe 2, wenn du siehst, was du daraus bekommst.
02/17/2015 16:31 AMEX1911#11
Quote:
Originally Posted by derneue328 View Post
Naja nichts mit Gruppe 3-5, es lohnt sich auch schon mit Gruppe 2, wenn du siehst, was du daraus bekommst.
Wow nach 10 Stunden alle 30 min. Klicken ~75Cent
02/17/2015 16:32 LiiVE2RAVE#12
Auch ohne Investitionen ist es vergleichbare hoch. Vorallem Instant cashouts.
02/17/2015 16:36 Ryū#13
Was ist Minimumcashout?^^
02/17/2015 16:41 LiiVE2RAVE#14
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Was ist Minimumcashout?^^
0.000001 BTC oder so. Also nichts :D
02/17/2015 20:33 h.u.l.k#15
Naja macht das mal 6 monate danach habt ihr immer später gut was raus^^. Also ich finde die seite gut könnte man dafür ein bot machen ? :